Ich bin noch healpala mit 21 punkten im prot baum. Hab heal und tankgear auf dem Stand das ich alles machen kann.
Habe dementsprechend bei der quest drakkis befehl das tank trinket genommen.
Meine Gilde möchte nun das ich retri werde, weil hohe raidbeteiligung und ich soll nightfall tragen zeitnah. Axtruf ist da , die mats auch.
Habe mein retri pre raid gear komplett durch, aber hab kein einziges melee trinket. Hoj farme ich nicht mehr, nach ca 40 angerlord runs ist die Luft raus.
Gibt es irgendwas , was ich nutzen kann für die zwei slots?
Ich weiß das ich dps mäßig im unteren mittelfeld sein werde, das stört mich nicht aber ich möchte schon das maximale rausholen können.
Aktuell retri ich rum mit jed und zweiter wind
An Hoj kommst du nicht vorbei und ja, das mit dem Tank-Trinket war ein Fail.
Deine besten Optionen wären wohl nun Hoj und das Mal des Auserwählten aus Desolace, mehr bleibt dir leider nicht mehr.
Wie oben schon gesagt, im HoJ kommst du wirklich nicht rum, das ist bis Phase 5 BiS, also bestimmt noch n gutes Jahr.
Geh halt mit ner Gildengruppe rein, damit es dir bei nem drop definitiv keiner wegrollen kann.
Gibt derweil auch keine nützliche Alternative, leider.
Edit meint: Da du ja sogar der Nightfall Schwinger sein sollst, ist es halt doppelt gut durch die Extra Proccchance.
Für rein Dps gibt es wirklich nicht viel mehr. Kannst mit Fun Trinkets rotieren. Die Kanone aus Strat oder Barov Trinket. Mal des Auserwählten procct ja auch nur bei Treffern an dir.
Eine Alternative wäre vielleicht noch der Gegenangriffsleitstein aus der Kiste vom Düsterbruch Nord Tributrun. Das Trinket hat 1% Parierchance und 22 Angriffskraft.