Melee-Wings im M+?

Hallo :smiley:

Habe Bock auf ein wenig Holy Pala-Action für nebenher, nichts großes. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit der Melee-Wings-Spielweise im M+ hat? Ist das gut spielbar, oder eher Nische? Ich finde den Spielstil nämlich ziemlich cool, passt auch irgendwie super zu der Klasse.

Grüße :slight_smile:

Hi healpala in m+ als melee ist der Standard eigentlich, nische ist eher so ein Mischmasch aus melee heal und Caster, stell ich mir aber unrund vor und nicht ausprobiert. Bin nicht gerade ein Top spieler aber für +17 bis +19 komme ich sehr gut zurecht als melee.

Hi, erstmal danke für deine Antwort! Also, im Nahkampf spiele ich ihn bereits, mir ging es eher darum, ob man anstatt der normalen Wings auch genauso gut die Nahkampf-Wings spielen kann im M+. (die mit 45 Sek Cooldown, bei denen du mit Judgement und Crusader Strike die Leute heilst)

Grüße :slight_smile:

Kannst du erfordert aber eine ganz andere Stat prio denn die heilung von den meleewings skaliert nicht mit mastery

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.