Menge an Tapferkeitspunkten in Patch 9.0.5

Da wird schon noch was kommen, ich kauf doch nicht die Lichtlose Seide dafür, das kann ja nicht alles gewesen sein

Wir haben gesehen, dass es einige Verwirrung zum System der Tapferkeitspunkte gibt, und wollen es etwas genauer erklären. Die gesamte verdienbare Menge an Tapferkeitspunkten beginnt bei 5.000 und erhöht sich in der folgenden Woche um 750 Punkte auf insgesamt 5.750 Tapferkeitspunkte.

Hier sind ein paar Beispiele, um es so verständlich wie möglich zu machen:

  • Ein Charakter verdient in der ersten Woche die maximal möglichen 5.000 Tapferkeitspunkte. Ganz egal, wie viele er davon ausgibt, kann er in der zweiten Woche maximal 750 Punkte verdienen.
  • Ein Charakter verdient in der ersten Woche 1.000 Tapferkeitspunkte. Ganz egal, wie viele er davon ausgibt, kann er in der zweiten Woche maximal 4,750 Punkte verdienen.
  • Jeder Charakter, der die maximal möglichen Tapferkeitspunkte verdient und sie für Aufwertungen ausgibt, kann in der folgenden Woche weitere 750 Punkte verdienen.

Da wir dieses System in der Mitte von Saison 1 von Shadowlands implementiert haben, beginnen wir mit dem hohen Limit von 5.000 Tapferkeitspunkten. So ist es direkt auf einem Stand, als ob es schon seit einigen Wochen verfügbar gewesen wäre. Zukünftige Versionen des Tapferkeitspunktesystems werden mit einem anderen Punktelimit beginnen.

Hoffentlich wird das System dadurch etwas leichter zu verstehen!

das hat doch nichts mit mehr wert zu tun. In jedem Spiel gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und Sachen die man sich erarbeiten muss.

Als Kind hab ich immer SIMS gespielt und auch mal den Cheatmodus entdeckt. Das wurde aber nach einem Tag langweilig, weil man einfach alles hatte und es keine Progression mehr gab.

Jetzt muss nurnoch Loot in einer Inze droppen damit ich es upgraden kann… und wenn es geht etwas das ich sogar gebrauchen kann…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.