Mensch als Zweihänder beim Start

Moin,
startet der Mensch als Krieger immer waffentechnisch als Einhänder oder besteht die Möglichkeit ihn von Beginn an mit einer Zweihandwaffe auszurüsten?

Gruß

Mensch-Krieger immer Schild/Schwert.
Nur Paladin startet mit 'nem Zweihänder, egal welche Rasse.

Hm …

Ich habe die Überschrift jetzt erstmal so verstanden , dass du evtl Taure bist und vom Start an einen Menschen als Zweihänder benutzen möchtest …

Ich bevorzuge ja einen Zwerg in der MH und einen Gnom in der OHand… aber jeden das seine

22 Likes

Zunächst mal Danke für die Antwort.
Aber wenn ich das richtig sehe, startet auch der Zwergenkrieger mit einem Zweihänder. Oder ich habe dich falsch verstanden!?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Zwerg-Krieger startet mit 'nem Zweihänder.

Nur der olle Mensch wird hier diskriminiert. :wink:

Kannst dir ja einen Pala und einen Krieger machen und dann dem Krieger die Zweihandwaffe vom Pala zuschicken.

1 Like

Vermutlich ist da der Kauf der Level 3 Waffe beim Händler günstiger und schneller. :wink:

1 Like

Das ist aber viel umständlicher als mit 2 Level 1 Charakteren nach Goldshire zu laufen und 1 Stunde auf die Post zu warten!!!1

Na, das Kaufen ist ja auch nicht das Problem … ich kann sie als Mensch einfach mit so niedrigem LvL nicht nutzen

Du musst auch erst nach sw zum Waffenlehrer. Kostet 10Silber

Ist die Fähigkeit 2h Waffen zu benutzen schon gegeben, oder musst du da zuerst noch zum Waffenmeister ?

Übrigens, bei der Horde haben auch nur die Orc-Krieger eine 2h Axt am Anfang.
Alle anderen Rassen haben auch die nur 1h+Schild

Ich nehme an, bei der Allianz sind es halt nur Zwerge, und alle anderen Rassen haben auch nur 1h+Schild

Könnte man dann im Gegenzug die Tauren als Rambock benutzen?

Tauren haben doch auch n grossen Hammer?

@Te juckt doch keinen. Die paar Wölfe kriegste auch mit der 1H platt.
Und nein, gibt keine Möglichkeit das bei der Charerstellung zu ändern.

1 Like

MENSCH ALS ZWEIHÄNDER BEIM START

hatte ich auch mal einen … aber die Zappeln zu viel: für den Kampf völlig unbrauchbar …

3 Likes

Das macht primär nur Sinn wenn der Gnom ein Krieger ist und einen T2 Helm trägt. Am effektivsten ist das ganze als Orc, der sollte meiner Meinung nämlich als Einhandaxt gewertet werden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.