Ich finde keinerlei Informationen dazu und habe bereits 160 Marken ausgegeben, umsonst - da es sich nicht in einem der Arsenal-Pakete in Oribos befindet, hinter welchen ich es vermutete.
Eines habe ich noch nicht gekauft aber dort steht auch nicht in hell-blau-lila, das sich etwas im Paket befände, was ich noch nicht erhalten habe.
Dieses Arsenal-Zeug für 80 Marken ist sowie schon eine Frechheit, weil ich massenweise Marken für Zeug ausgebe, das ich gar nicht will aber weshalb ist es so verdammt schwer eine zugängliche Liste anzuzeigen, in der Steht, was sich hinter den 80 Marken verbirgt?
Ich weiß, das kann mir hier niemand beantworten aber ich bin nun nach 160 Marken etwas stinkig weil ich auch online nichts dazu finde. Gibt es irgendwo eine Info dazu, die ich nicht kenne?
Ich hatte mal gelesen dass die Arsenale aus den ersten SL Seasons buggy sind - hab da glaub damals auch 160 oder 240 Abzeichen versenkt
Ich empfehle dir ATT - da steht dann am Tooltip wenn du über das Item gehst was dort an unbekannter Mog drinne ist(also wenn du Mog in ATT aktivierst)
Offizielle Infos sind mir da aber auch nicht bekannt. Mein „Wissen“ kommt eher von den Collectioninfoquellen und eben ATT (All the things - Addon - lass dich nicht erschrecken von all dem was es anzeigt)
Hoffen wir, dass es sich nicht um den nächsten Bug handelt, sonst ist es allmälich wirklich ermüdend.
Ich investiere so viel Zeit für diese doofen Marken und danach erhalte ich nichts. Ich investiere Zeit in Quests, die sich resetten. Man liest sich ein, testet Speccs, fuchst sich rein und merkt dann, geht so nicht weil: Fähigkeiten verbuggt.
Denkst Du, mit ATT kann ich sehen, ob ich das Item haben sollte/wo es das gibt?
Liegt an deinem Trustlevel. Das Forum hat eine Liste an Webseiten, welche als vertrauenswürdig gelten (und da gehört WoWhead zu), und die man daher auch mit niedrigem TL verlinken kann. Erst bei TL3 geht’s dann mit beliebigen Links.
Kleiner Tipp: Statt eines Leerzeichens mitten drin vier Leerzeichen davor packen, das geht auch.
Danke Dir für den Hinweis, gut zu wissen - man erhält nur die Rückmeldung „Es darf kein Link enthalten sein“, was genau das Problem ist sieht man nicht.