Menschen verlieren Diplomatie?

Stimmt das? Hab das eben am Rande mitbekommen.

Anscheinend ja.

Wowhed hat den Blizzard Beitrag verlinkt.

So ein Blödsinn… Dann kann ich meine Mainrasse ja nun wechseln.

2 Likes

Ich geh mal davon aus das Ruf farmen leichter und schneller wird ab TWW. Und zum Teil wirds ja auch accountweit was gut ist fĂĽr einen Anfang.

Der angegebene Grund scheint zumindest vernĂĽnftig.
Bisher war Diplomatie nett aber nicht spielentscheidend. Mit den Warbands wäre das dann aber etwas mehr gewichtig.

Generell spiele ich Mensch nicht wegen Diplomatie aber ich hoffe dann doch dass etwas entsprechendes als Ersatz kommt.

1 Like

Accountweit wird die Regel werden.

Der Ruf meinste? Ja alles nach und nach. :slight_smile:

In TWW die Regel und dann arbeitet man sich durch die Addons nach hinten durch. Aber der relevante Teil fĂĽr die meisten sind ja erstmal die neuen Reputations.

Dann wird mein char halt zum Zerg werden oder hm ich könnt mich auch gut einen Kultiraner vorstellen

oh, bitte gern - ich bin der schwarm.

icn nehm dann ne hydralisk und huldige meiner königin der klingen.

wär ein schickes event nach dem pandariagedöhns…starcraft und warcraft prallen aufeinander.

2 Likes

Dann werde ich wohl Dunkeleisen Zwerg, der Ruf buff ist der einzige Grund warum ich Mensch spiele.

3 Likes

Mal schauen was sie sich als Alternative überlgen, wenn da was cooles kommt was einem auch hilft ruf zu farmen (o.ä.) wahrscheinlich werde ich aber wechseln, mit der Begründung welche sie anführen um den aktuellen Buff zu entfernen werden sie wohl kaum etwas vergleichbares bringen, naja Dunkeleisenzwerge mit den Maulwurfmaschinen und dem schnelleren laufen in Höhlen sind ja auch ganz nett.

Traurig… Volksboni sind sowas wie ein sahnehäubchen…’
Sie sollten aber nie so viel Einfluss haben, dass man seine Spezies danach auswählt :slight_smile:

Hab ich noch nie gemacht, mein erster Char und zweiter (Schurke und Hexe) waren Menschen, ungeachtet der volksboni^^ denn wär ich danach gegangen hätte der Schurke Nachtelf sein müssen und die hexe Gnom :stuck_out_tongue: aber die mocht ich net…

Volksboni sind wie der name sagt ein Bonus ^^ sie sollten nicht der auswahlgrund sein.

1 Like

Der neue Volksboni wird dann:

Talk-No-Jutsu:
Der Charakter redet auf das anvisierte feindliche Ziel ein und versucht dessen Meinung zu ändern und so den Kampf zu beenden. Geringe Chance Chance das der zuletzt überzeugte Gegner später dem Charakter zu Hilfe kommt. Leicht erhöhte Erfolgschance wenn das Ziel ein Elite Boss Mob ist.
20 Minuten Abklingzeit (25 Minuten mit Werbeunterbrechng

Sinnvolle Änderung, die durch den accountweiten Ruf bestens kompensiert wird.

am besten mit 2 neuen Völkern + Klassen: Alli bekommt Terraner + Space Marines, Horde bekommt Protoss + Templer

die Zerg verbĂĽnden sich mit den Qiraji und wuseln ĂĽberall als Gegner rum

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.