Mentoren für Druiden + Discord

20.08.2018 02:46Beitrag von Leodor
Hallo zusammen,
Ich melde mich hier um mal zu fragen ob es schon einen Wächter Druiden Mentor gibt bzw ob sich da einer/eine gemeldet hat?

Ich selber habe die Guides von Antema sehr geschätzt und werde die super Guides vermissen.

Ich muss dazu sagen das ich Antema nun gestern gefragt habe ob sie einen Guide schreiben würde für BFA Wächter Druiden, sie sagte.....nein. Finde ich wie gesagt sehr schade und habe erst hier gelesen warum.

Ich hoffe es findet sich noch jemand, damit ich mich mit dem Mentor der Wächterdruiden unterhalten kann. :-)

MFG Leodor


Huhu,

leider hat sich noch niemand gemeldet, der sich als Mentor verfügbar machen möchte.
Aber du darfst uns gerne auf unserem Discord-Server besuchen. Fragen werden dort in der Regel immer beantwortet und man kann sich gut bei uns unterhalten. :)

LG
20.08.2018 02:46Beitrag von Leodor
Hallo zusammen,
Ich melde mich hier um mal zu fragen ob es schon einen Wächter Druiden Mentor gibt bzw ob sich da einer/eine gemeldet hat?

Ich selber habe die Guides von Antema sehr geschätzt und werde die super Guides vermissen.

Ich muss dazu sagen das ich Antema nun gestern gefragt habe ob sie einen Guide schreiben würde für BFA Wächter Druiden, sie sagte.....nein. Finde ich wie gesagt sehr schade und habe erst hier gelesen warum.

Ich hoffe es findet sich noch jemand, damit ich mich mit dem Mentor der Wächterdruiden unterhalten kann. :-)

MFG Leodor
Wie Mey schon gesagt hat, komm zuuns in Discord, da sind ganz tolle Bären die dir helfen können und du über Themen mit mehr als nur einer Person diskutieren kannst.
Falls du eine einzelne Ansprechperson bevorzugst, kannst du mich auch adden, aber da ich jetzt ein Jahr Pause hatte, wollte ich nicht direkt als Mentor wieder einstign, sondern mich erst wieder bissle rein fuxen.
So long
Tuut#2338
Bei mir wird sich ab November beruflich einiges dahingehend ändern, dass ich für 3 Monate auf See bin und dann 3 Monate zu Hause.
Mit so langen Offlinezeiten bzw. Zeiten wo ich nicht im B.-net erreichbar sein werde (ich werde vorraussichtlich weiterhin im Discord mitlesen und schreiben) ist es für mich und alle Hilfe-Suchenden nicht mehr sinnvoll, dass ich hier weiterhin als Mentor eingetragen bin, auch wenn ich natürlich weiterhin gerne bei Fragen zur Verfügung stehe.
Daher gebe ich meinen Slot als Katzenmentor hiermit frei, wenns sich jemand findet, der diese Aufgabe übernehmen will.

Ich habe allerdings nach wie vor vor den Guide zu schreiben und sofern es mir dann möglich ist diesen auch aktuell zu halten.

Liebe Grüße
Maruka
Balance Guide ist auch im Forum, leider noch kein Sticky, hoffentlich schaut mal einer von den Blauen rein :)!

Die Basic fragen sind auch da nachzulesen :)

Im Druiden Discord übrigens angeheftet :)!

Gruss
dnb
Gibt doch ne Email, bei der man so Guides und Stickys anmelden kann!?

Edit:
Habs gefunden, und die Mail hab ich auch schon geschickt.

So long
Tuut

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/13124237446
25.09.2018 01:24Beitrag von Tuut
Gibt doch ne Email, bei der man so Guides und Stickys anmelden kann!?

Edit:
Habs gefunden, und die Mail hab ich auch schon geschickt.

So long
Tuut

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/13124237446


Danke :) <3
The Sticky is real ;-)
Hallo zusammen. Wer ist denn jetzt der aktuelle Mentor für Druiden Tank Angelegenheiten :) bin vor lauter Stickys nicht mehr mitgekommen

Liebe Grüße
Shelaya

*ein leises Grummeln von sich gibt und den Honig stibitz*
Melde mich für den Urlaub ab - bin ab dem 29.10 wieder zu erreichen :)

Liebe Grüsse
Hei Shelaya,
Es gibt keinen, aber du kannst mich adden oder noch besser, im Discord vorbei kommen!

Dnb, schönen Urlaub!

https://discord.gg/kK47CAn
Tuut#2338
Hallo Druiden

Find ich toll das ihr das anbietet. Genau sows habe ich hesucht, da mir die Foren nicjt mehr weiterhelfen und mir doch noch einiges fehlt an wissen.

Mein Wow mentor hat sich leider verabschiedet. X)

Danke danke danke schon mal für eure Dienste. ;)

Lg Suna

Edit: wer von euch spielt den aktuell grad? Fie beiden gleichgewichtler sind nicht verfügbar. :(
Dnb ist ja aktuell abgemeldet bis Ende des Monats.
Bei Amoya weiß ich ehrlich gesagt nicht wie aktiv er aktuell ist was Eulendinge angeht. Da nun schon mehrmals hieß, dass er nicht erreichbar ist, kann ich mir fast schon vorstellen dass seine Freundesliste voll ist. Ich frag ihn die Tage mal.

Im Zweifel kannst du dich aber jederzeit ins Druidendiscord blicken lassen. z. B. gibt Jundarer immer gerne Auskunft zur Eule.
Meow ^.^

Ich schon wieder :P

Welches sind aktuell (neu wie veraltet) die empfehlenswertesten rüstungssets für Druiden?
Wo kann ich da evt sogar ein verzeichnis finden?
Danke schon mal für die Auskunft.

Lg Suna
16.10.2018 13:04Beitrag von Sanukuma
Welches sind aktuell (neu wie veraltet) die empfehlenswertesten rüstungssets für Druiden?

Du meinst wohl sowas wie BIS-Listen nach denen man sich die Rüstungen zusammenfarmen kann?
Da es mit M+ (und dadurch variable Itemlevel) und den Möglichkeiten von warforged/titanforged Proccs gibt es solche Listen nicht mehr bzw. sind nicht mehr sinnvoll. Auch Azeritrüstungen sind nicht immer für alles zu gebrauchen und daher situativ.
Ergo = BIS-Listen sind TOT!

Für spezialisierungsspezifische Equipmentempfehlungen sieh dir die entsprechenden Guides an.

Und bitte hör auf den Mentoren-Thread für andere Sachen zu missbrauchen.
Erstelle bei solchen Fragen bitte einen eigenen Thread oder stelle die Frage im Discord.
Danke.
Hallo,

schonmal ein dickes Danke dafür, dass Ihr das Mentorprogramm für Druiden habt.
Habe mir den Discord schonmal kopiert und werde bei Gelegenheit sicher mal wegen der Katze vorbei schneien.

Auf das es noch vielen Jung und Wiederdruiden hilft :)
Ich helfe gerne zu Fragen betreffend des Druiden Tanks. Im wesentlichen wenn es um folgende Themen geht:

- Spielwiese / Rotation / Fähigkeiten
- Stats
- Talentwahl
- Bossmechaniken Uldir
- Gear / BIS / Verbesserungen

Am besten einfach adden ich versuche gerne zu helfen.

Grüße Mischa

Galileo#2964
Hei Mischa,
Es freut mich, dass du dich für den Druiden Tank interessierst, ich hätte noch ein paar Fragen und vielleicht auch Tips um dein Spiel zu verbessern. Deine Spielweise wirft bei mir einige Fragen auf.

Wenn du willst, kannst du mich gerne adden
Tuut#2338

So long
Tuut
Ich bin wieder da :)

Danke und Gruss :)

hab ne frage ich bin dudu tank wie steht ihr so zu weakaura welche muss man haben als tank und welche würdet ihr empfehlen?

Es gibt ein paar Hilfreiche Pakete bei wago. io wo man nach eigenem Belieben aussuchen kann welcher Aufbau einem gefällt.
Für mich persönlich sind beim tanken gute Anzeigen für CDs wichtig, Hauen/Zerfleischen können sinnvoll sein um den Nutzen zu maximieren und sonst habe ich noch welche für die Dungeons/Raids, welche mir wichtige Debuffs oder Fähigkeiten nochmal anzeigen können.

Ich möchte halt - ganz allgemein - alle wichtigen Dinge nahe an der Mitte haben. Also alles was ich sofort oder so schnell wie möglich sehen muss. Andere Dinge wie DPS Meter oder so sind unwichtig und gehen an den Rand.