Mentorenprogramm Warum?

Thema wurde beendet!

Okay das hab ich wohl vergessen :relieved:
Und nur das wir uns nicht falsch verstehen.
Ich finde es super dass er Spielern helfen möchte, nur bin ich der Meinung das ein Mentor auch im endgamecontent helfen können sollte

Wenn du keine andere Meinung hören möchtest dann poste lieber nicht in ein öffentliches Forum :no_mouth:

3 Likes

Thema wurde beendet!

Du kannst doch auch so neuen Spielern helfen dafür musst du ja kein Mentor sein

2 Likes

Thema wurde beendet!

Was siehst du daran nicht ein ? Was bringt es dir denn Mentor zu sein ?

Thema wurde beendet!

Geht es dir überhaupt darum jemandem zu helfen oder wärst du einfach gern Mentor ? Ich verstehe halt einfach dass Problem nicht. Es wird viele Mentoren geben die Spielern helfen und du könntest einer davon sein wenn du den letzten Teil im lfr machst.

2 Likes

Ich habe echt spaß daran leute zu helfen.

2 Likes

Ja dann mach doch was dafür :roll_eyes:
Wenn es für dich der Sinn im Spiel ist anderen zu helfen und du dich darauf freust ist dass doch toll aber dann geh doch einfach ein Mal in den Lfr und töte diese zwei Bosse

Das ist doch auch gut du kannst doch auch Mentor werden.

Die Anforderungen sind wirklich nicht hoch und das schaffst du auch relativ schnell und dann bist du Mentor und kannst das machen was dir Spaß macht

Aber dafür muss ich Content spielen der mir absolut keinen Spaß.

1 Like

Aber du musst doch auch verstehen dass blizzard gewisse Dinge fordern muss, sonst könnte ja jeder Mentor werden

Junge :man_facepalming:

Es macht so gar keinen Sinn was du schreibst. Du willst nicht Raiden oder M+ spielen und PVP „naja“.
Ohne Witz wenn mir jemand mit so ner Einstellung als Mentor vorgesetzt wird, dann würde ich ganz schnell wieder aufhören zu spielen ^^
Mentor bedeutet sachlich an alle Themen ran zugehen und neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nicht ihnen beizubringen, dass gewisser Content mist ist und wenn man kein Bock drauf hat, sich im Forum zu beschweren, dass man „genötigt“ wird.

6 Likes

Es macht so gar keinen Sinn was du schreibst. Du willst nicht Raiden oder M+ spielen und PVP „naja“.
Ohne Witz wenn mir jemand mit so ner Einstellung als Mentor vorgesetzt wird, dann würde ich ganz schnell wieder aufhören zu spielen ^^
Mentor bedeutet sachlich an alle Themen ran zugehen und neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Nicht ihnen beizubringen, dass gewisser Content mist ist und wenn man kein Bock drauf hat, sich im Forum zu beschweren, dass man „genötigt“ wird.

Ich sehe schon du verstehst garnichts.

1 Like

Ob man sowas wie dich überhaupt als Mentor haben will ist schon fragwürdig :smile:
Mal ehrlich dann bist du Mentor und hilfst einem Spieler in der lvl Phase und nach paar Stunden fragt er nach einer raidskillung Und du sagst „Achso ne raiden tu ich nicht“

Dann sagt er okay was ist denn dieses M+ ?
„Also für mich ist das dreck“

Okay und wie ist das im PvP ?
„Spiel ich auch nicht so wirklich“

Macht das Sinn ?
Ich glaube nicht

Thema wurde beendet!

1 Like

Aber es sollte doch nicht der Sinn sein dass sich ein neuer Spieler nach der lvl Phase einen neuen Mentor suchen muss.

Thema wurde beendet!

1 Like