Mercenary mode geht nicht?

ich kann die mercenary guy in oribos nicht ansprechen … geht das nur als hordler oder welche restrictions sind da ?

Please note that only the faction that is currently experiencing long queue times will have the option to act as a Mercenary

Also auf Deutsch nur die mit der längeren Wartezeit können die unterlegene fraktion unterstützen.

ahh verstehe^^ das wusste ich nicht danke

Ich habe das glaube ich als Allianzler noch nie machen koennen. Ich teste das zwar nicht jeden Tag, aber immer wenn ich mal geguckt habe wsr der nicht fuer mich ansprechbar, schon seit Jahren.

Das liegt daran, dass seit Jahren weniger Leute auf der Allianzeite für BGs anmelden.
Ihr habt ohnehin Instant invites (mehr oder minder).
Dieser Modus ist dafür gedacht um der anderen Fraktion die Wartezeit zu verkürzen. Als der damals zu WOD in spiel gebracht wurde ist jeder PVPler wegen der Volksfähigkeiten zur Allianz gewechselt. Und die Allys hatten 30 minuten+ anmelde Zeiten für ein BG. Dann kam Blizzard hat diesen Verräter debuff eingeführt und die Wartezeiten wurde verkürzt.
Nachdem aber die ganzen Lemminge zurück gekommen sind mit WOD weil die Boni generft wurden, sind nun alle wieder auf der Hordenseite und somit ist mit den Verrätern auch der Debuff gewechselt, da die Horde nun verlängerte Wartezeiten hätte.

1 Like

Der Typ war in BfA immer mal wieder da, doch. Aber nur selten und für kurze Zeit. In SL hab ich tbh noch nie geguckt, kann mir vorstellen, er ist da aber genauso „oft“ da - also sehr selten. Wobei deutsche Allianz und Wartezeit manchmal auch echt nicht so geil sind.

1 Like

naja ich wollte eig nur mal n horde bg spieln weil ich alle bgs in a row verloren hatte und n daily win brauchte =P fürs geplänkel
aber dafür is der mode ja nich da =P

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.