Merch Shop Gear Store Frage zur Größe

Heyho,

da ich im Offtopic-Bereich leider keinerlei Antwort bekommen habe, versuche ich es nun hier. Hier schauen ja weit mehr Spieler rein.

Hat schon mal jemand im Blizzard Gear Store Hoodies oder Jacken bestellt und kann seine Erfahrung für die Größe teilen?

Ich möchte jemanden eine Jacke von Overwatch zu Weihnachten schenken. Habe genau die gleiche Jacke woanders bestellt, weil sie im Gear Store in XL nicht mehr verfügbar war. Obwohl XL seine Größe ist, ist diese viel zu klein und passt mir als Frau, welche normalerweise S trägt, als wäre es eine Jacke in M.

Nun ist die Jacke im Gear Store in XL aber verfügbar. Hat dort jemand schon mal eine Jacke in XL gekauft und kann sagen, ob das für einen ca. 180cm großen, normal gebauten Mann gut passt?:smiley:

Viele Grüße
Ayu

1 Like

Hat denn echt noch niemand Hoodies oder dergleichen dort gekauft? Oo

Sorry, leider nicht. Aber falls er einen hoodie hat, kannst es eher damit vergleichen. Frauen und Männergrößen sind verschieden, damit Frauen sich immer schön unwohl fühlen, wenn sie xl brauchen obwohl es für Männer eigentlich ein L wäre.

ist doch ne größentabelle mit drin?!
abmessen und schauen dann sollte es passen

Ja das bringt mir ja nichts :smiley:

Ich weiß doch dass er XL trägt. Ich habe doch einen XL Hoodie gekauft der ihm aber gar nicht passt. Der Hoodie fällt eher aus als wäre es M…

Hast du meinen Post überhaupt ganz gelesen? :thinking:

Ja eben nicht D:
Sonst wäre ich ja auch schon auf die Idee gekommen xD

Merch ausm Gamestore mit XL anschreiben, obwohl es M ist…da trollt doch einer :rofl::rofl:

Willste nen Beweisfoto dass auf dem Hoodie XL steht? Er passt mir, als wäre der Hoodie in Größe M statt XL.
Wenn hier einer trollt, dann der Lieferant vom Hoodie :smiley:

1 Like

echt. oh wait war im us shop und da war eine im eu store ist keine wtf XD

Japp, genau das Problem hatte ich auch :smiley:

Und da der bereits gekaufte Hoodie auch in XL ausgeschrieben wurde (es ist ein lizensierter Blizzard Hoodie) und das auch so im Hoodie drin steht, stehe ich eben jetzt vor dieser Frage…

Wird derselbe Hoodie, nur eben direkt beim Blizzard GearStore, genauso nicht passen oder fällt die Größe da doch anders aus?

Ich möchte halt nicht wieder einen Hoodie kaufen der letztlich nicht passt.

Den meinte ich auch xD

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.