Merge hs <-> luci

jaja, ich weiß, wird nicht passieren…aber ich komm einfach nicht von dem gedanken weg…wenn man sich die pop zahlen von heartstriker und lucifron anschaut, wär es einfach ideal…
das kommende aq event reißt wieder mal die wunden auf, v.a. wenn man sich die fights auf anderen servern so anschaut.
GOGO BLIZZ, macht mal was unvorhersebares!

Niemand hindert die Flüchtlinge von einst daran, zurück ins Heim zu kommen. Gut, kostet halt Geld, aber dafür haben wir noch diese ID AQ offen. :wink:

spuck mal net so große töne, das aq offen ist diese id habt ihr wohl in erster line einer gilde zu verdanken die die poloch aufgaben tagelang durchgezogen hat … nochmal BIG respekt dafür, man konnte es ja im stream verfolgen.

Das eine hat mit dem anderen jetzt genau was zu tun? Und wer/was sagt dir, dass ich für die Organisation nicht dankbar bin?

Und was hat deine süffisante Aussage das die „Flüchtlinge ja heim kommen können“ mit dem Wunsch nach einem Merge zweier Server zu tun? Oder gar mit der Öffnung von AQ? Ich frag für einen Freund … Salz streuen, Salz bekommen und dann noch salziger sein? Cmon …