Merkel mach Server auf, sofort!

Merkel aka Blizzard, mach Server auf! Server macht diese, Spieler diese → Server tot.

Scherz bei Seite wie wäre es mit einem Server Merge?

Und das wo ja angeblich um längen mehr User LK Classic als Retail spielen :open_mouth:
Drei Monate draussen und schon tote Server? Ich glaub das ist neuer Rekord.

3 Likes

Sind noch nicht mal annähernd 3 Monate :smiley:

Die zwei Tage machen da den Kohl auch nicht mehr fett.

Der Server war schon vor WotLK Release dead, hatte kurz 1k spieler in den ersten Tagen seit dem wieder 400-700 je nach Wochentag und Uhrzeit.

Jo, Patchwerk is einfach dead. War aber schon vor Wotlk so.

Ist einfach Traurig das ne multi billion dollar firma sowas nicht hinkriegt. Aber anscheinend kaufen die Classic Sklaven sich ja genug Transfers so dass sie es „vergessen“

es bringt dir ja nicht mal was einen trans zu kaufen, da alle vollen deutschen server immer noch gesperrt sind außer transcendence und der stirbt auch grade wieder…

Es scheint Blizzard halt auch einfach nicht zu interessieren, sehe es aber auch nicht ein meine ganzen chars zu transen weil kostet ja schon etwas an geld. Man sollte einfach mal server Merge machen oder wenigstens von anderen servern ein kostenlosen trans zu uns anbieten.
Z.b. Vernoxis kann man zwar kostenlos wegtransen, aber nicht zu Patchwerk? wie sollen so neue spieler kommen… idk server dead

Ich hab heut einen Allianz Spieler in freier Wildbahn gesehn.
Er war weder am Portstein einer Ini, noch afk, kein China Farmbot…
Dem Anschein nach hat er gequestet (!) Hab das echt gefeiert.

Schön langsam wirds fad hier auf Patchwerk.

Wer Bock GM Island zu raiden damit sich mal was tut?!

Allen ein Gesundes Neues Jahr 2023 !!! Kopf nicht hängen lassen.