Merkt es B...... nicht?

Hab was für dich gefunden:

4 Likes

Bobby ist zwar immer noch am aussitzen, fragt sich wie lange noch.

Sorry aber das ist doch Unsinn. Es wurden Leute ausgetauscht, erst heute wurden neue Leute vorgestellt, es passiert etwas.
Das nun in einem Land in dem sich Anwälte mit sowas eine goldene Nase verdienen können (die kassieren bis zu 50%) zusätzliche Klagen aufkommen sollte aber nun wirklich keinen wundern.

Ja einige wurden entlassen die ganz offensichtlich bei den sexuellen Belästigungen involviert waren oder davon gewusst haben und nichts dagegen unternommen haben als Vorgesetzte.
Hier gehts aber um die Arbeitsbedingungen im generellen bei Blizzard und Bobbys Verantwortung dafür.
VilmerHale wird nicht den Mitarbeitern helfen, sondern wie beschrieben die Mitarbeiter werden überwacht und eingeschüchtert.

tps://cwa-union.org/news/releases/employees-of-activision-blizzard-file-unfair-labor-practice-charge-against-gaming

Das wird nicht so einfach an Bobby vorbei gehen.

Dafür müssen US Anwälte auch Leistung zeigen und nicht wie bei uns mit nichts tun Honorare stellen und durchprügeln, abkassieren.
Das ist ja das gute da drüben, die Anwälte nehmen das Mandat an bei Aussicht auf Prozess-Sieg.
Bei ner Niederlage verdienen die nichts.

Nicht nur die…

Warten wir es ab… dass die Gewerkschaften die in diesen Branchen noch nie stark waren nun die Chance wittern sollte klar sein.

Absolut. Aber dadurch gibt es eben auch viel mehr Klagen da Anwälte sich einen Ruf aufbauen wollen.

das gute? ganz ehrlich das ist nen witz wer da teilweise recht bekommt, bekommste schmerzensgeld weil du die Kaffee über den schoß geschüttet hast, weil nicht „Achtung heiss“ drauf stand auf dem Becher :man_facepalming:

wenn du damit hier zu gericht gehste lacht dich der richter aus.

1 Like

Bei Sammelklagen ist das so. Es gibt auch viele Anwaltsbüros die suchen sich spezielle Fälle heraus, ala Kaffee ausgeschüttet bei McDonalds.
Da müssen die Klienten nichts bezahlen, sehen dafür aber auch nur einen winzigen Teil der allfälligen Wiedergutmachungs Zahlungen, der Rest geht ans Anwaltsbüro.

Bei Activision Blizzard sieht das aber anders aus, die müssen für VilmerHale bezahlen und das nicht zu wenig.

Mit Republikanern an der Macht ja, nur sind die nicht mehr am Hebel. Unions haben jetzt besseren Support seitens der Regierung.

The National Labor Relations Board under the Biden Administration has made it clear that it will hold companies accountable whenever they break the law; we have filed these charges to ensure that the actions of ABK management will not go unanswered.”

Hier ist klar Bobby gemeint.

1 Like

Als Firma ist man ja auch keine Privatperson, das muss immer ausgelagert werden offiziell.
So wie bei unabhängigen Gutachtern oder Wirtschaftsprüfern, das wär sonst PR Technisch sehr uncool denk ich.

Kannst Du ihm nicht endlich mal eine ganz persönliche email schicken, wie gerne Du ihn doch hast - anstatt hier ständig in x Threads über ihn öffentlich herzuziehen :interrobang:

Hast Du echt keine anderen Hobbies mehr?

3 Likes

Ist wohl der einzige kapitalist den er kennt, lass ihn das wird schon :slight_smile:

Nur wirst du Bobby so oder so nicht los. Zusammen mit einer Investorengruppe gehört im der Laden zu einem guten Teil. Ihn auszutauschen würde also rein gar nichts ändern.
In wie weit der oberste Chef wirklich jede Kleinigkeit steuert… das soll jeder für sich selbst entscheiden.

@ Graam
Einfach nur ein provozierender Post, der unverschämt, anmaßend, maßlos übertrieben und verleumdend ist, und nicht der Wahrheit entspricht.

Es müsste für Manche echt erst einen Internet-Eignungstest geben.

Ich bitte hier um ein
:closed_lock_with_key:

Ist nicht sein einziger Post. Auch in den anderen Threads ist er nicht sehr kreativ.
Ich glaube, er will ganz bewusst eine Auszeit.

1 Like

Bobby weg, Mitarbeitern gehts besser bei Blizzard, Retail wird wieder gut.

Steuern, nein muss er nicht, Verantwortung, ja hat er trotzdem. Neuer CEO wäre neuer Anfang für Activision Blizzard, weg von dem miserablen Image den die Firma hat.

mir fehlt einfach genau das langsame an dem spiel was tbc ausmachte,

das das ein item dropt und man sich den a**** freut , das man das item teilweise gerade gbeim leveln mehrer 10er lvln mitsich trägt. da kommt pro item schon fast ne story zustande,

viele komfortfeature fehlen zwar schon, sei es als schami jedes totem einzeln stellen müssen usw. aber ansich macht es doch genau den charme aus das das game mal hatte, und keiner hat irgendwie so stress einfach.

Da läuft man halt mal 2 stunden ne dungeon durch ok.

jetzt muss ne dungeon binnen 15 minuten beendet sein sonst wirds kritisch.

will nicht sagen das es kompletter fail ist wie es heute ist immerhin war legion eins meiner lieblings addon und das war echt nen starkes addon für mich. legion war wieder ein würdriger nachfolger aber genau das das im prinzip mit nem neuen addon einfach eh wie eh und je alles übern haufen geworfen wird und man wow wieder neu erfindet ist leider kompletter schwachsinn.

aber eben genau das macht wow immer schlechter, einfach immer und immer wieder was neues probieren während immer und immer wieder gute sachen im nächsten addon oft komplett fehlen

warum der blöde tisch von wod noch da ist was gefühlt einfach nen mini idle handy game ist nervt übelst ich benutze den ersten garnicht mehr wenn der nicht in der hauptstadt steht flieg ich wegen dem tisch nicht extra hin zumindest nen ruhestein beim pakt hätten sie machen können aber nichtmal das bekommen wir

1 Like

Bc ist 2021 nicht mehr langsam, da rennt auch jeder durch den Content, weil er so einfach ist und farmt das Gear schnell.

ja schon aber ich meinte trotzdem eben das man nicht so ein zeitdruck hat, oder man gefühlt alles beim ersten mal direkt packen sollte.

Nicht jeder, es gibt auch Spieler denen es Spass macht das ganze gemütlich anzugehen, was eben in BC noch sehr gut machbar ist, da rennt nix davon.