Merkt es B...... nicht?

Sind 2x Kebab im Monat und nicht mal was zu trinken zu. :sunglasses:

2 Likes

*4 Kebab und 2 Dosen Bier aus dem Laden


3 Likes

Danke

Wenn ich mal Kebab esse, dann den Kebabteller. :sunglasses:

Nehmt doch Gyros und nicht dieses Gebabb 


1 Like

Ist wie mit meinem Wow gespiele alles nacheinander. :sunglasses:

Gib a Ruh!

Nur so ein Tipp:

Mir hat ein Gastronom mal gesagt:

Je Ă€lter das Fleisch, desto mehr musst du wĂŒrzen.

Seitdem habe ich manches ĂŒberdacht. :nauseated_face:

1 Like

Sei froh dass es noch BC Classic Spieler gibt.

1 Like

ein Anfang wĂ€re P2W raus zunehmen und die ganzen gespamme und boost zu entfernen aber das wird nicht passieren da blizz dadurch sehr guten gewinn macht. Deswegen habe ich auch aufgehört mit wow versteht mich nicht falsch nichts MMORPGs mĂ€ĂŸiges kommt an wow ran aber trotzdem dann lieber Final Fantasy zocken. Achja ich vergaß die multiboxer die gehen einen auch auf dem wecker.

1 Like

Wo man stÀndig Goldseller Werbung im Chat hat? Na dann. :smile:

Hab noch nix dergleichen gesehen

StĂ€ndig ist nun doch ĂŒbertrieben, lese es nur sehr selten :smiley:

1 Like

Hallo Crizzi,

danke fĂŒr deine Sicht der Dinge, auf einige möchte ich gern einmal eingehen und meinen Senf drauf schmieren. :slight_smile:

"Hallo liebe Leute!

Ich will diesen Beitrag einfach mal erstellen, um zu sehen, ob ich der einzige bin, der so denkt und auch um meinen Frust auszulassen
"

  • Aber gern doch, Meinungsfreiheit und so.

„Merkt Blizzard nicht, dass sie WoW kaputt machen?
Ich spiele seit WotLk und merke sehr gut, dass WoW immer „leerer“ wird
 Jede Erweiterung verliert gefĂŒhlt Spieler, die ganzen „tollen“
Features wie Conduits, Covenants oder Torghast gehen den meisten Spielern die ich kenne auf die Nerven?! Zum Beispiel Covenants, natĂŒrlich kann man alles spielen wenn man mag, aber jeder der ein bisschen „höher“ unterwegs sein will,
MUSS fast den besten Pakt haben. Zum Beispiel M+ Keys 18+, da wĂŒrd kein Mensch einen NF Holy Pala nehmen, ausnahmslos Venthyr.“

  • Seit wann du WoW spielst ist kein QualitĂ€tsmerkmal oder lĂ€sst dich als VIP erscheinen, ich behaupte mal jeder der WoW spielt mag das Franchise. Ob seit Classic oder erst Bfa ist da egal.
  • Was die Spielerzahlen angeht bleibt es nach wie vor spekulativ da Blizz diese nicht herraus gibt, aber ja. GefĂŒhlt hast du wohl Recht.
  • Betreffend der Features, manche mögen sie andere nicht. Wie du schon sagtest. Bedenke aber dass es in Foren und Ă€hnlichem zumeist nur die Leute schreiben die Unzufrieden sind. Jene die mit den Inhalten zufrieden sind bespielen in der Regel diese ohne hierher zukommen und zusagen das es ihnen gefĂ€llt. Zu den competitve Dingen wie Raid Mythisch und M15+: Stelle es dir wie beim Profi- und Amateursport vor. Willst Du oben dabei sein musst du eben jedes 0,000X% herrausholen um dabei zusein. Ich wage aber zubehaupten das RP Spieler z.B. den Pakt wĂ€hlen der Ihrem Vorstellungen nach am besten passt. Das diese (ich kann falsch liegen) auch gar nicht so sehr an den „Profibereich“ interessiert sind.

„Zum anderen denke ich mir, dass vieles, was WoW frĂŒher ausmachte, einfach nichts mehr wert ist. Zum Beispiel Berufe, fĂŒr AusrĂŒstung nutzlos,
das 1 Teil welches man bauen kann ist nach 1 Woche spielen ausgetauscht
“

  • Ich vage mahl eine steile These: Berufe wurden ab der EinfĂŒhrung des Itemlevels ĂŒberflĂŒssig. Zuschnell ist das was man herstellen kann durch eine Belohnung ersetzt. Doch wie das lösen? Sie zu Transmog möglichkeiten degradieren?

„Gerade durch TBC und vorher Classic fragte ich mich, ob Blizz es nicht merkt, dass gefĂŒhlt mehr Leute Classic und TBC spielen und das auch lieber
mögen, weil es einfach noch ein Spiel war!“

  • Auch hier, wer es mag soll es tun. (Oje jetzt sage ich es ja auch x) I hatte Classic und BC auch gespielt. Da war ich aber jĂŒnger, kannte die Welt nicht und habe sie mit einem GefĂŒhl erforscht das ich so nie wieder bekomme, weil ich eben Ă€lter bin, mehr erlebt habe und in classic und BC in vielen Teilen das angebotene kenne.

„Ich hoffe nur, dass WoW bald wieder den richtigen Weg findet
“

  • Ich auch. Nur sind die „E-sport“ Anteile momentan das Hauptaugenmerk. Diese werden nicht einfach so verschwinden (obwohl
 denkt an HotS)

„FFXIV scheint ja immer mehr eine Konkurrenz zu werden, jedoch bin und bleibe ich ein WoW Fan, auch wenns zu Zeit schwer ist
“

  • Konkurenz belebt das GeschĂ€fft, nun da Blizz scheinbar den Status des „Branchenprimus“ einbĂŒsst ist das vielleicht sogar eine Chance.
    Dass sie isch auf das besinnen was ihnen vor Jahren ĂŒberhaupt erst diese große Fanbase beschert hat. Die Kuhzunft wird es zeigen.

„Wie seht ihr das? Wird sich was bessern und verĂ€ndern? Back to the Roots?“

  • siehe oben :smiley:

„Liebe GrĂŒĂŸe“

Die auch, bleib gesund F. :slight_smile:

dann bin ich ja mal gespannt

5 Likes

Hier sehe ich das Problem. Ohne das Timegating , wĂ€re man wahrscheinlich in 3-4 Wochen durch mit dem „content“ und könnte das Abo pausieren.
Das ganze Spiel besteht gefĂŒhlt nur noch aus „FĂŒlle erst diesen Balken und danach einen anderen Balken“

5 Likes

Ob Blizzard ihren Job gut machen oder nicht wird allein an der Zufriedenheit des Shareholders gemessen.

Kann ich nur zustimmen.
Timegating machen die auch nur damit abbo schön weiter lÀuft und weil Blizzard es nicht schafft guten content zu liefern der lange anhÀlt bzw kontinuierlich welchen nachzureichen

2 Likes

Na, nÀchsten Thread gefunden,
um wiederholt Deine Meinung per cross posting mitzuteilen?

Kann meine Meinung da posten wo ich will gefÀllt es dir nicht ignoriere es ganz einfach.

6 Likes

Hab was fĂŒr dich gefunden:

4 Likes