Merkt man den EP Boost?

Guten Morgen,

Da ich Gestern nicht zum zocken gekommen bin und wahrscheinlich Heute auch nicht wollte ich mal fragen ob man den EP Boost oder wie auch immer man das nennt deutlich merkt??

Mit LVL 20 tritt er ein richtig??

Was gibt den mehr EP? Quests, inis, mobs?

Grüsse

Auf jeden Fall gibt’s für 3g40 Quests jetzt 5 Gold - wuhu!

1 Like

Wassss ab welchem lvl

Ab 60. Ist bei mir eine ~56er Quest in Winterspring.

1 Like

konnte gestern von ca 17:30 Uhr bis 01:00 Uhr leveln und habe meinen Schamanen auf Stufe 24 1/2 gezogen. Ging sehr flott muss ich sagen. Jetzt kommt jedoch erst die Phase wo man das Tempo merken sollte

1 Like

Ja,merkt man sehr deutlich. Hab gestern im Krater gelevelt und die ganzen Quest haben dort knapp 8k EXP gegeben.Das ist schon erheblich mehr.

1 Like

Kann ich auch bestätigen - haben gestern zu viert in den Pestlichen gequestet, in ca. 3 Stunden sind wir von 58 auf 59 gedingt, vorher wäre das nicht wirklich drin gewesen.

1 Like

Bedanke mich.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Wobei frueher war das 1 bis 60 30% weniger exp.

Timesink ftw blizz# thumps down

Damit auch ja moeglichst viele den einmaligen boost nutzen…

Sollen sie ihn mehrmals nutzbar machen und fuer dreanei und blutelf.

Zumindest fuer die, die nachweislich zu bc schon damals vor 14 Jahren min. 1 char oder mehrere auf 70 hatten.

Ich habe gestern Abend um 23 Uhr den ersten Pala auf Level 42 gesehen …

Das fand ich schon extrem krass, ich nehme mal an das wurde durchs boosten erreicht. ^^

1 Like

Ach du xxxxx. Bei uns auf Patchwork?

Ich war gestern Level 55, beim Start des Pre Patch und um 1 Uhr wurde ich Level 60. Also von 16-1 Uhr, was so 2h pro Level ist. Alles durch normales Questen, aber ohne rushen und mit Essenspause. D.h. du bist schneller mit Questen, als mit ZG Boosting früher. Wobei ich anmerken muss, ich habe sehr gutes Level 39 Gear (ehemaliger PvP Twink über 300 Spelldmg), wodurch ich auch immer 5+ Mobs gleichzeitig dotten konnte.

Ich was? :open_mouth:

Bei uns auf Patchwerk

Bei uns auf den server war der erste pala nach 8h 60 :smiley:

1 Like

lol was?!

Total crazy ^^

Ach du s.c.h.e.i.s.s.e. - das war ein Platzhalter.

Ohje da hätte ich aber auch echt selbst drauf kommen können :sweat_smile: :joy:

Bei uns auf den server war der erste pala nach 8h 60

Nope.

https://tbc.wowhead.com/news/world-first-level-60-blood-elf-paladin-in-burning-crusade-classic-322447

laut wowhead ist der World First BE Paladin nach ca. 14 Stunden 60 geworden.

htt ps://de.tbc.wowhead.com/news/world-first-level-60-blood-elf-paladin-in-burning-crusade-classic-322447

Und die Alt-Exp haben sich ebenfalls vernehrt. Hab meinen Jäger mit 30% Level 50 ausgeloggt und gestern stand ich auf 36%.