Merkwürdigkeiten bei Spiel betreten und Portal von Zuldazar nach Ogg

moinsen,

kA ob das nur bei mir ist oder bei euch auch → deshalb noch nicht als Bug gemeldet:

• zum Einen wenn ich das Portal in Zuldazar nach Ogg benutze, sieht man ja ein leicht warpendes Ogg-Bild → jetzt bekomme ich eine grüne Fläche (genau der Farbton wie beim Film) und etwas das eher nach Allianz/Mensch aussieht Kirchenfenster oder so
  • zum Anderen wenn ich aus der Kriegsmeute mit einem des Quartetts das Spiel betrete kommt vor dem Ladebildschirm (bekannt?! also der zum Ausloggen-Punkt passt) kurz die Spielmechanik „einen Char zu erstellen“ ist immer ein dunkelhäutiger Mensch (mal m mal w) auf Krieger geskillt

vielleicht ist meinem PC auch nur zu warm, daß er deshalb 2mal lieber zur Allianz will statt zu meiner bevorzugten Horde :man_shrugging:

LG und allen ein :ice_cream: dalass
Blutsturm

Also das mit dem Portal hatte ich auch schon.

Dachte einfach mein PC bekommt das Bild nicht schnell genug geladen.

1 Like

Das scheint die neue Portaloptik zu sein, nur irgendwie noch nicht so ganz komplett. Ist schon in der Beta so aufgetaucht.

1 Like

schonmal danke
also das mit dem Portal kennt ihr, aber den Char-erstellen-Bereich seht ihr nicht kurz, wenn ihr mit einem Char ins Spiel geht?!

Aber die Portaloptik, dass man den jeweiligen Ort kurz sieht wo man hinteleportiert, gibts doch schon seit Prepatch?!

Dachte nun, es gäbe wieder was neues^^

Ich hatte das mit dem Porten noch nicht - aber das mit dem Einloggen habe ich seit dem PrePatch andauernd. Locker bei jedem vierten Login, würde ich sagen.

1 Like

die gab´s auch schon vor Prepatch, aber halt nicht, wenn ich in unser Ogg porte, daß ich was von der Allianz angezeigt bekomme :grimacing:

Ööhm ok, das muss ich mal probieren :smiley:

Das hab ich auch ab und an. Meistens dann, wenn ich auf einen Charakter wechsle, der auf einem anderen als dem aktuell gewählten Server ist. Dann will das Spiel mir manchmal einen neuen Menschen-Krieger aufdrücken :grin:
Ist aber auch nicht immer und hab ich für mich einfach unter „Warband-Schluckauf“ verbucht.

1 Like

Hab ich jedes Mal, wenn WoW den Server wechseln muss zum einloggen. War mit 11.0 schon mal da, dann irgendwie weg und nun wieder da.

2 Likes

Des zweite mit dem Char erstellen Schirm hate ich gestern auch… allerdings hab ich danach einige Addons, die nicht mehr aktuell waren vorerst ausgeschaltet und dann kam das nicht mehr
Möglich das irgendein altes Addon dazu beigetragen hat, dass diese komische Bild kommt

wie ich schrieb ist es bei mir „immer“ und das beinhaltet auch, daß einfach mal alle AddOns aus waren, weil ich das natürlich auch überprüft habe, obwohl ich AddOns temporär immer runterschmeisse, sobald der erste LUA-Fehler kommt/BugSack sich rot färbt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.