kA ob das nur bei mir ist oder bei euch auch → deshalb noch nicht als Bug gemeldet:
zum Einen wenn ich das Portal in Zuldazar nach Ogg benutze, sieht man ja ein leicht warpendes Ogg-Bild → jetzt bekomme ich eine grüne Fläche (genau der Farbton wie beim Film) und etwas das eher nach Allianz/Mensch aussieht Kirchenfenster oder so
zum Anderen wenn ich aus der Kriegsmeute mit einem des Quartetts das Spiel betrete kommt vor dem Ladebildschirm (bekannt?! also der zum Ausloggen-Punkt passt) kurz die Spielmechanik „einen Char zu erstellen“ ist immer ein dunkelhäutiger Mensch (mal m mal w) auf Krieger geskillt
vielleicht ist meinem PC auch nur zu warm, daß er deshalb 2mal lieber zur Allianz will statt zu meiner bevorzugten Horde
Ich hatte das mit dem Porten noch nicht - aber das mit dem Einloggen habe ich seit dem PrePatch andauernd. Locker bei jedem vierten Login, würde ich sagen.
Das hab ich auch ab und an. Meistens dann, wenn ich auf einen Charakter wechsle, der auf einem anderen als dem aktuell gewählten Server ist. Dann will das Spiel mir manchmal einen neuen Menschen-Krieger aufdrücken
Ist aber auch nicht immer und hab ich für mich einfach unter „Warband-Schluckauf“ verbucht.
Des zweite mit dem Char erstellen Schirm hate ich gestern auch… allerdings hab ich danach einige Addons, die nicht mehr aktuell waren vorerst ausgeschaltet und dann kam das nicht mehr
Möglich das irgendein altes Addon dazu beigetragen hat, dass diese komische Bild kommt
wie ich schrieb ist es bei mir „immer“ und das beinhaltet auch, daß einfach mal alle AddOns aus waren, weil ich das natürlich auch überprüft habe, obwohl ich AddOns temporär immer runterschmeisse, sobald der erste LUA-Fehler kommt/BugSack sich rot färbt