Messe in der Kathedrale Sturmwinds

in Sturmwind findet man einige Aushänge

Am kommenden Donnerstag, den Zehnten Tag des Zwölften Monats, findet zur Achten Abendstunde eine kleine Messe innerhalb der Kathedrale statt.

In einer angeschlossenen Diskussionsrunde wird über das Heilige Licht gesprochen und es können Fragen gestellt werden.

Gastgeber des Abends wird Bruder Thomas Bridenbach sein.

Bitte seht davon ab Waffen in die Kathedrale mit zu bringen und lasst eure Tiere daheim.

Unterschrift
Thomas Bridenbach
Priester der Kirche des Lichts

3 Likes

OOC: Leider kollidiert das mit unserem Licht-RP in Southshore, sonst wäre ich gerne dabei!

Da mein Level eine Reise in den Norden noch nicht zulässt, bin ich halt erstmal an die sicheren Gebiete gebunden, sobald ich aber nach Norden kann, werde ich diese Reise auch antreten.

Vielleicht könnte man bei der Reise behilflich sein, oftmals findet sich da eine Möglichkeit (Hexen sind ic vermutlich eher wenige da, aber vielleicht würde jemand helfen). Ansonsten lege ich dir noch den 🗓 Eventkalender für deine Messe ans Herz!

Auf Grund des RP Events in Süderstade, lasse ich die Messe ausfallen.

Vielleicht kriegen wir dich auch irgendwie dorthin, wenn du möchtest. Und aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben!

Ich grabe das mal aus da ich mit James „Niveus“ von Weißbach es diesen Sonntag ebenfalls zur achten Stunde versuchen möchte.