Nachdem es im letzten Patch reichlich Wunscherfüllungen gab, will ich es nochmal versuchen.
Ich bin unzufrieden mit dem sehr eingeschränkten Meta-Aussehen. Ich hätte gerne, dass man in der Metaform seine Frusur, Haarfarbe, Runenform, Runenfarbe, Augenbinde und Hörner beibehält, die man in humanoider Form hat.
Denn es macht für mich keinen Sinn, Widder-, od. Ziegenhörner zu tragen, die dann in der Meta Nathrezim Hörner sind. Weshalb ich auch nur Nathrezim trage.
Wie man an meinem Char sehen kann, mag ich Lila an meinem DH und finde es blöd, grüne Metarunen zu tragen, die dazu nicht mal die selben sind.
Bin absolut dafür, als die ganzen Verbesserungen für verbündete Völker angekündigt worden waren, hoffte ich dass auf die Dämonengestalt auch neue Gestaltungsmöglichkeiten zukommen.
Ich habe einige Transmoggs die ich immer möglichst passend zu den Gleven anpasse, sei es Lila, Rot oder sogar Blau und es ist extrem störend dass die Meta immer gleich aussieht vor allem wenn man mit mehreren DHs zusammen spielt… selbes gilt natürlich auch für die Deff Meta die ohne Flügel gleiten kann was mich auch manchmal irritiert…
Danke Das ist eine DH Sonderhautfarbe, die Runen kann jeder nutzen, nutzt aber nicht jeder. Haarfarbe is für alle Nachtelfen und das Set ist Sargeras Grabmal HC mit Antorus LFR Trash Monk Schultern, die, wie ich finde, sehr geil zu violetten Seelenfragmenten passen
Mit andersfarbigen Dämonenaugen gehe ich noch mit, wie blau, lila, rot. Aber nicht mit normalen Augen. Denn das ausbrennen gehört zum Ritual dazu. Siehe Vorboten Trailer Illidan.
Es ist ja nicht das reine Ausbrennen an sich. Es ist ein anderen Sehen, ohne sehen zu können.
Das man trotzdem ein normales Interface hat und der Dämonenblick nur auf ein kurzen CD funktioniert, sei jetz mal dahingestellt
Sorry aber… deine Reaktion ist vollkommen überzogen (Genau so, wie dein nächster Post)
Wenn du schon von RP sprichst, dann halt dich auch dran.
Ist schon schlimm genug dass es Tauren und Troll Palas gibt. Was soll noch kommen?; Nachtelf Hexer? Draenei Schurken mit gepolsterten Hufen?
Will gar nicht wissen, wie WoW aussehen würde, wenn jemand wie du das sagen hätte.
Jede Veränderung sollte immer einen Lore Hintergrund haben. Selbst die Paladin der Tauren und Zandalari Trolle sind nicht ohne Grund ins Spiel gekommen.
Aber den Dämonenjäger macht die Spektralsicht aus für die bisher das ausbrennen der Augen notwendig war, so lang nicht irgend ein verrückter Gnomhexenmeister eine Brille bastelt mit der mann das gleiche erzeugen kann führt da auch kein weg dran vorbei.
UNd doch würde dann noch die Erklärung für die Übermenschlichen Kräfte fehlen. Das Ganze hat auch nix mit Rentner zu tun. In WoW steckt immer noch das Wort RPG und solange alles auf einer Lore basiert sollte es auch beachtet werden. Da kann man sich 3 mal im Kreis drehen und schreien wie man will.
Also, wenn jeder machen, spielen und tun soll was er will, dann möchte ich meine Gleven ablegen und 'ne Kalashnikov spielen.
Wenn die Lore nicht die Grenzen setzen soll, wer dann?