Meta Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers 10/25er für die Protos

Moin, suche auf diesem wege leute die noch eben fix lust haben sie die erfolge Ruhm des Schlachtzüglers 10/25 zu erarbeiten um noch vor cata opening sich die Protos zu sichern die aus dem Spiel entfernt werden!

schreibt mir
HolyPalaDe#2249

Werden die echt entfernt? ^^
Gibts die nicht sogar in Retail noch zu bekommen?

Die Mounts werden nicht entfernt. Nur einzelne Erfolge gibt es nicht mehr oder soll es nicht mehr geben, wie Champion/Eroberer von Ulduar.

Seit 2009 nicht mehr, nur den 10er kann man ausm bmah holen noch

Damals haben die Erfolge nach Ende T7 keine Drachen mehr gegeben. Afaik tun sie das jetzt aber noch

Is also ne Änderung von Classic zu Retail

Ja der verseuchte und der schwarze wurden entfernt, das stimmt, aber die anderen nicht?
Gut kann natürlich nicht wissen welchen Erfolg er meint ^^ aber ich glaub die bleiben eh alle drin, Aussage natürlich ohne Gewähr

Das ist halt so verbuggt das man bisher noch den Erfolg Champion und Eroberer von Ulduar bekommt. Sogar wenn Leute beim Boss sterben. Eben bei Algalon sind wir paar mal gewipt und alle haben „Er labt sich an euren Tränen“ für 10ner und 25er auf einmal bekommen… Es stinkt halt mächtig, dass man die Erfolge jetzt sogar hinterher geworfen bekommt… Danke Blizz :slight_smile: Fühlt sich gut an wenn man es vorher hatte!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.