⚡ Metalheads Stormwind (m+, anfängerfreundlich und mehr)

Hallo zusammen,

wir haben nach vielen Jahren bei der Horde beschlossen, bei der Allianz durchzustarten.

Da es alleine nur halb soviel Spaß macht, haben wir unsere Gilde gegründet, die mittlerweile sehr gut floriert. Derzeit sind unsere Portale für fröhliche, freundliche und gut aussehende Mitspieler(inne)n weiter geöffnet :).

Unsere Mitgliederzahl beläuft sich derzeit auf ca. 25 - 30 Persönlichkeiten - mit diversen Twinks :slight_smile: und wir haben uns bei der Allianz auch sehr gut eingefunden! cheerio

Unsere Gildenambitionen bestehen darin, in entspannter Atmosphäre gemeinsam Zeit zu verbringen. Hierfür steht ein Discord-Server sowie eine Whats App Gruppe zur Verfügung. Beides ist natürlich freiwillig.

In der Gilde werden durch die Mitglieder (also uns alle) immer gerne Events angesetzt. Da man im realen Leben schon genug fremdbestimmt ist, ist die Teilnahme an unseren Events auch jederzeit freiwillig.

Bei uns darf man kein komplettes Bespaßungsprogramm erwarten. An dieser Stelle ist jede ® auch selbst ein Stück mit-verantwortlich für das Aktivitätenprogramm in der Gilde. :slight_smile:

Bei den Metalheads sind von PvP-Abenden, die Weekly gemeinsam absolvieren, über der Teilnahme an M+ Gruppen, Mount-Runs oder dem hamstern von Gildenerfolgen so ziemlich alles dabei.

Wir haben anfängerfreundliche Steine, haben jedoch auch einige Spieler die gerne bis mind. +10 laufen. Alles jedoch in angenehmer Atmosphäre.

Auch kann es “mal” passieren, dass wir in den aktuellen Raid hineinschnuppern werden, da durch langes Raiden im M-Bereich, die Erfahrung gegeben ist. Bei der Lust ist es jedoch etwas anderes :slight_smile:. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Wir sind eine Gilde nach dem “klassischen” Konzept - keine Community. Sprich, um uns beizutreten oder mit uns gemeinsam Sachen zu unternehmen, ist es vonnöten, bei uns auf dem Serververbund Madmortem/Proudmoore zu sein bzw. hier neu zu beginnen. Gern unterstützen wir euch dabei, in Form von gemeinsamen Dungeons laufen oder twinken.

Wir befinden uns in den mitt20ern bis end40ern und würden uns somit natürlich auch darüber freuen, wenn ihr auch schon ein paar Lebensjahre auf dem Buckel habt. Es geht ja nichts über ein nettes Schwätzchen am Abend. Auch Eigenbrötler sind bei uns tatsächlich herzlich Willkommen!

Also falls Euch das Geschriebene anspricht, zögert nicht:

Eluveitie#21217
Tillquila#2899

Wir freuen uns!

1 Like

Hi Velveth kannst du mir eventuell dein BattleTag Verraten das wir mal schreiben können oder vielleicht auch Quatschen , ich hätte Interesse bei euch mitzumachen

Hallo Jagtbulle,

sorry - irgendwie ging das bei meinem letzten Edit des Beitrages flöten. Danke Dir für den Hinweis!

Eluveitie#21217

Freue mich auf Deinen Kontakt!

Danke für die schnelle Rückmeldung ich hab dir einen Anfrage geschickt

Danke für die bisherigen Anfragen.

Da die Frage nun schon mehrmals aufkam: Als Gilde zusammen werden wir kein Classic spielen. Was der Einzelne macht, ist natürlich freigestellt.

Viele Grüße und bei Fragen und Interesse added mich gerne!

Daumen hoch und Prost

METALHEADS Push

Mittlerweile konnte unsere erste lvl Gruppe gemeinsam starten und die ersten kleinen Instanzen unsicher machen.

Wir sind jedoch nach wie vor auf der Suche nach Gefährten, die Bock haben und freuen uns auf euch!

Wir wünschen euch noch ein schönes Rest-Wochenende! :wink:

Hallo Velveth,

ich wollte mal erfragen, was denn so eure langfristigen Ziele sind?

Meine Schurkin ist derzeit auf der Suche nach einer festen Gruppe für M+ Dungeons. Da auch meine GS erst bei 418 liegt, muss natürlich auch ich noch jede Menge Erfahrung und Gear sammeln. Dies macht jedoch in einer festen Gruppe deutlich mehr Spaß als alleine.

Ich habe dich mal über deinen B-Net geaddet, ggf. können wir uns ja dort mal austauschen.

Liebe Grüße Lìlíth

1 Like

Hey,

super - wir haben ja schon gechattet gerade!

Dann bis (evtl.) heute Abend!

Liebe Grüße,

Wir konnten bereits einige neue Mitglieder Willkommen heißen und sind allabendlich in diversen Instanzen unterwegs.

Unsere Ziele sind momentan schlagkräftige Gruppen für M+ zu bilden. Darauf haben die meisten gerade Lust - und wir auch! :smirk:

Meldet euch einfach falls ihr ein Teil von uns werden wollt!

Wir haben Bock :metal::grin: und freuen uns auf Euch!

Immer reinspaziert bei uns!

Wir haben keine Klasseneinschränkung o.ä.
Ob Newbie, Erklärbär, Neueinsteiger oder Eigenbrötler.

Ihr seid herzlich Willkommen, sofern unser Gildenkonzept für Euch stimmig ist :wink:

Schönes Wochenende euch allen und meldet euch gern bei mir!

Wir freuen uns!

Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne bei uns.

Viele Grüße :upside_down_face:

Eluveitie#21217

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!

Wenn ihr Interesse habt, bei uns mitzuwirken, entspannt seid, gutaussehend und auch noch einen passablen Musikgeschmack habt - meldet Euch!

Wir sind mittlerweile eine sehr nette Truppe! Bei uns ist allabendlich was los und wir haben definitiv Spaß! Keine Zwänge, keine Verpflichtungen, einfach nur mit netten Leuten etwas Zeit verbringen (und sich auch gerne mal nur vom Gildenchat berieseln lassen) - WhatsApp Gruppe und Discord sind vorhanden - aber auch hier kein Muss dem beizutreten!

Ich wäre gerne mit dabei :wink: Habe nach langer Pause mal wieder angefangen und spiele gelegentlich ein wenig. Das Spiel würde mir mit Gesellschaft gleich viel mehr Spaß machen :slight_smile: Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt Velveth

1 Like

Hallo Aldrassil,

alles klar :slight_smile: dann können wir heute Abend in Ruhe schreiben oder reden!

Liebe Grüße

Hallo zusammen!
Auf der Suche nach einer Gilde wo ich komplett neu anfangen kann, bin ich auf euren Beitrag gestoßen.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich neu anfangen will.
Bin den ganzen Stress und die Hektik leid und möchte nun irgendwo in einer Gemeinschaft neu anfangen.
Am liebsten zusammen Leveln Spaß haben und nachher peu a peu gemeinsam etwas erreichen. Würde mich sehr freuen etwas von euch zu lesen um alles in Ruhe zu bereden.

Hey,

das klingt als wären wir für dich gemacht :-). Du kannst mich gern im btag adden oder mir dein btag schreiben dann meld ich mich bei dir!

Liebe Grüße

Eluveitie#21217