Moin zusammen,
Müsste der tankwarlock nicht auch von WF profitieren mit seinen eingeschobenen autoattacs? In der Animation schlägt er ja mit der Waffe zu aber ausgelöst wird kein WF.
Grüße
Moin zusammen,
Müsste der tankwarlock nicht auch von WF profitieren mit seinen eingeschobenen autoattacs? In der Animation schlägt er ja mit der Waffe zu aber ausgelöst wird kein WF.
Grüße
die Autoattacks sollten WF bzw Wilde Stöße vom Druiden auslösen solange kein Manaöl, Schleifstein, Feuerstein oder ähnlichem auf der Waffe ist
das Schattenspalten nicht
Dann werde ich das mal melden, habe gestern 5 min mit nem dudu getestet und keine progs gehabt
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Man macht mit dem Tankwarlock Autohits?
Wenn ich kämpfe nutze ich ausschließlich Zauber.
Somal ich ja dann Makros schreiben oder aktiv den Autohit bedienen müsste… die Fähigkeiten lösen diesen ja nicht wie bei allen anderen Klassen aus.
Hinzukommt, dass ich der Autohit eh spinnt.
Er wird aus meiner Sicht berechnet, wie beim Druiden…sprich egal welchen Waffenschaden man hat…
Aber in meiner Animation greift er nicht mit der Waffe an. Nur wenn ich den Zauberstab nutze, kommt die Animation meines Schwertes.
Mein Schwert wird wiederum auch außerhalb des Kampfes richtig hässlich an der Hüfte angezeigt. …
Kurzfassung:
Macht Autohit nutzen echt was aus und hat dies keine Nachteile? (Parrhaste oder so)
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.