Metamorphose

Werte Leser und Wertes Blizzard Team,
Seit einigen Tagen spiele ich einen Hexenmeister in Season of Discovery. Die Klasse bietet sehr viel Spielfreude und Abwechslung durch ihre Vielfalt an Runen. Dabei ist mir die Rune für die Metamorphose, ins Auge gefallen. Sie verwandelt euch in eine Art Dämon, was ein echt cooles und Einzigartiges Spielerlebnis bietet. Ich hätte dennoch einen Wunsch den ich gerne äußern möchte. Die Metaform hat für alle Bodytypen nur einen gemeinsamen Body, welcher unerkennbar von Illidan Stormrage (TBC) übernommen wurde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, der Form einen weiteren Bodytype zu geben.
Ich freu mich von euren Meinungen und Rückmeldungen zu diesem Thema zu hören.

5 Likes

Dann verschieb das ganze mal in den Classic Bereich. Hier bist beim Retail-Unterforum.

Du kannst den Beitrag editieren und die Kategorie neu auswählen.

LG
Flauschkugel

Bitte nicht noch mehr von diesen Genderzeugs in WoW.
Schon schlimm genug, dass wir den Inkubus bekamen. Vor allem in Classic.

5 Likes

Hmm dich stört also die männliche Variante des Succubus …
Und jetzt bittest du darum, nur keine weibliche Metaform zu bekommen …

Hab noch nie jemanden gesehen, der so in seiner Abneigungsspirale gefangen ist.

Ist halt ein Unterschied, ob man einen Charakter spielt oder 'n NPC mit rumschleift.

Ja warum nicht der riesigen lila Schlumpf mit seinen riesigen Flügeln der den ganzen Bildschirm verdeckt. Warum nicht eines der Weiblichen DH models dafür verwenden?

Topic missed. Note (F)

Also ich verstehe dass leute mit weiblichen Char, auch eine Weibliche Form wünschen.
Allerdings fänge ich bei dem Thema es viel besser die ganze Metamorphose etwas besser zu animieren was Essen etc. betrifft.
Das wäre in meinen Augen auch ein sehr schönes Update zur Form.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.