Method ein World- First-Event

Der Spielespass wird doch durch solche Ankündigung schon kaputt gemacht, Arbeitende Spieler hängen dann nach und jeder denkt man muss so spielen wie die Method Boys und Girls. Blizzard wundert euch nicht wenn mehr und mehr Spieler gehen.

Schwachsinn.

6 Likes

Aaaalles klar xD.

1 Like

Wenn du denkst mann muss dann auch so spielen und es ist nicht dazu da um sich eine show anzusehen hast du irgendwelche mentalen probleme

1 Like

Was willst du damit überhaupt Aussagen?
Das der Twitch Stream den Hobby Spielern den Spaß nimmt?

Bundesliga und CL macht den Spielspaß kaputt.
Ich muss arbeiten und hänge automatisch hinterher, außerdem muss ich Spielen wie Lewandowski. Die DFL muss sich garnicht wundern wenn es immer weniger werden !!

Da fällt mir ein :thinking: Mehr Autorennen ins TV !! Das Klima wird uns danken !

2 Likes

AHAHAHA made my day! Aber ja, genau das ist es. Das race von method hat null komma null Einfluss auf den Ottonormalspieler, und wenn doch, liegt das Problem definitiv bei diesem und nicht bei method oder dem WF Race

Wenns dich beruhigt: Du würdest auch mit der doppelten Zeit nichtmal annähernd auf deren Level spielen.

3 Likes

Warum macht es denn bitte den Spielspaß für dich kaputt? Du bist nicht annähernd auf dem Level von Method genauso wenig wie ich, siehst du mich deswegen irgendwelche “Die anderen sind schuld” posts machen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.