Meuchel Gifte: Welches für welchen Einsatz?

Hi!
Ich bin ein aktiver PvP Spieler mit dem Meuchel Schurken und habe den „drachengehärtete Klingen“ Weg gewählt, in welchem ich ein zusätzliches Gift habe. Nun bin ich aber mit der Masse an Giften überfordert. Vor allem mit dem Skill „verstärkendes Gift“. Es gibt wohl einige Gifte, die man nicht gleichzeitig anmachen kann.
Welches Gift ist also nun für welche Spielrichtung gedacht?
Danke für eure Tipps! :slight_smile:

hey

Tödliches Gift - Verkr üppelndes Gift - Lähmendes Gift - Wundgift

1 Like

krass du hast 4 gifte aufgeschrieben. die frage vom TE aber in keiner form beantwortet. absoluter held.

durch das skillen von DTB nimmst du wundgift und verstärkendes gift dazu noch 2 weitere „utility“ gifte wie zb verkr üppelndes gift und atrophisches gift

2 Likes

Danke dir!
Das habe ich soweit verstanden, aber es sind ja nun so viele Gifte zur Verfügung, dass ich nicht genau weiß welches Gift man für welchen Einsatz am besten nutzen soll. Da ich größtenteils PVP spiele und weniger PVE bin ich damit noch etwas überfordert.
Liebe Grüße

1 Like

Welche Gifte für PVE ?

man du machst mich so sauer mit deinen troll und necro posts

4 Likes

Ach Hallo Atrocite lange nicht gesehen :slight_smile:
Aber immernoch die alte Elfe wie mir scheint.

PVE:

Sofern Drachengehärtete Klingen geskillt ist:

Tödliches Gift/ Verstärkendes Gift / Verkr üppelndes Gift / x

x= im Raid und M+ Atrophisches Gift bzw. Lähmendes Gift (das eine reduziert denn Schaden das andere verlangsamt das Angriffs und Zaubertempo) beides kann je nach dem welche Ini das ist ganz hilfreich sein.

OHNE Drachengehärtete Klingen (z.B. bei der AoE Skillung mit Präziser Arterienschnitt + Willkürliches Gemetzel)

Tödliches Gift / x

PvP

Verstärkendes Gift - Verkr üppelndes Gift - Lähmendes Gift - Wundgift auf single

Tödliches Gift - Verkr üppelndes Gift - Lähmendes Gift - Wundgift wenn du deine Blutungen auf allen Aktiv halten kannst

Außer du hast ne Gruppe aus Melee Schamis und Retri da bringt dir das Antropische Gift mehr als die 15% Angriffs- und Zaubertempo Slow von Lähmende Gift sofern nicht der Heal gefocused werden soll wobei da Druide und Evoker nicht gelten da das meiste Instant ist.

Video Guide technisch kann ich dir https://www.youtube.com/watch?v=z5qZj5_bxtE ans Herz legen. (fremdwerbung bitte ihm nichts erzählen heimlicher fan)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.