Meuchel Schurke (waffen)

Hey alle zusammen,

ich bin relativ unerfahren in WoW Retail und wollte wissen ob es sin mache mit dem Meuchelnden Schurken auch Schwerter oder Äxte zu spielen?. Ich war vorher der Annahme man könne in dieser Spezialisierung erst kein ausrüsten, ist es also besser diese Waffen auszurüsten da der Schaden dann natürlich von der Waffe abhängig besser ist als beim Dolch, oder bekommt man von der Spezialisierung abhängig einen Schadens Bonus auf den Waffentyp?

Ich würde mich gerne auf Feedback freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Immer dolche als meuchel schurke. Mir ist keine ausnahme bekannt

Nope macht keinen Sinn, da einige Attacken dann in der Aktionsleiste schattiert sind…
Merkt man wenn einer der Dolche kaputt geht, es geht nimmer
Im Groben dann nur noch die Standardattacken

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann in Retail die Waffen einfach auch transmoggen und zu Schwerten z.B. machen.

Ich dachte ich hatte letztens erst mal von Täuschung auf Meucheln gewechselt, und hatte dabei auch die Wahl beim transmogg was anderes auszuwählen als Dolch.
Müsste man aber nochmal checken, vielleicht erzähle ich auch gerade Murks.
Aber sollte das gehen, hast du wenigstens optisch die Anpassung.

Dolche kann man nicht auf Schwerter moggen (Ausnahme: Outlaw Offhand Dagger, dem kann man via Artefaktwaffe zu Doppel Schwertern verhelfen).

Meine ich zumindest ^^

LG
Flauschkugel

Deswegen spiele ich jeden Schurken als Outlaw, habe es lieber offensiv als hinterhältig. Ah ja, Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers :tornado:

Noch hinzuzufügen ist: es gibt vereinzelt Dagger die optisch schon nah an Schwerter rankommen.

Absolut :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Mach Gnom Schurke, dann sind selbst Dolche Schwerter xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.