Meucheln Dmg nach Pre Patch

Liebe Assassins,

ich richte mich an euch und ersuche euch um Beistand. Nach dem Patch läuft es mit meiner DPS nicht mehr so rund. Baut Ihr in eurer Rota Zerhäckseln mit rein? Oder habt ihr eure Rota seitdem geändert oder wie oder was? Grundsätzlich ist klar…Blutungen müssen drauf bleiben und aufpassen das sie nicht auslaufen. Des weiteren die restlichen Combo Punkte in Vergiften packen bzw. jetzt zerhäckseln mit rein bauen?
Hab auch mit den Talenten ein wenig rum probiert, aber der erfolg ist weitestgehend unverändert.
Ich laufe im Schnitt Mythic 3-5 aktuell.

Und eine Noobfrage…benutzt ihr auch den Nierenhieb bei Bossfights wegen dem Talent…mir fällt der Name gerade nicht ein. Ich denke aber ihr wisst welches ich meine.

Beste Grüße und danke euch

Hallo,

https://www.icy-veins.com/wow/assassination-rogue-pve-dps-rotation-cooldowns-abilities

Schau dir diesen Link genau an.

Kurz

Erdrossel, Blutung und Zerhäckseln aktiv halten.

Das Nierenhieb-Talent nutzt man nicht.

1 Like

Mega, danke dir für die schnelle Antwort^^

Rota ist gleich, Slice and Dice kam dazu, und ja unser Damage ist aktuell nicht so stark - wird sich aber verändern sobald Leggies da sind.

1 Like

Alles klar. Ja das ist gut zu wissen. Bin noch relativ frisch im Schurkengeschäft und wollte den aber zu SL mainen und demnach mich mehr um die Klasse auseinander setzen.
Danke euch für die Antworten^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.