Meucheln Schurke

Ok Leute. Ich weis nicht ob es schon mal hier aufgegriffen wurde. Das add on ist nun schon paar Wochen draußen und wir alle stellen fest, das der meuchel spec einfach unterirdisch schlechten dps fährt. Wir haben einen Buff von 5% erhalten, Abbbeeerrr trotz alledem liegt der spec immer noch sehr sehr weit hinten. Wenn man in den Logs schaut ist der spec um die 1000 dps weiter hinten. Trotz des Buffes. Auf den heroischen Schwierigkeitsgrad wurde es bei den letzten 4 Bossen zwischen 3-60 mal überhaupt gespielt. Mythisch wirst du garnicht erst mit genommen und das ist fakt. Mir selber macht nur der spec Spaß, aber zu sehen das die anderen specs einfach 25% stärker sind ist einfach Holy. Ich habe keine Ahnung ob das hier wow Entwickler jemals lesen, falls ja, bufft die bitte den spec mal vernünftig hoch. Ich habe seit den letzten add ons keinen spec gesehen der so weit hinten liegt. Achja by the way, nicht nur vom spec her ist er hinten, sondern er war vor dem buff der aller schlechteste dd. Ja richtig der schlechteste. Und von dem vorletzten zu ihm, waren wenige hunderte dps zwischen. Ich wiederhole, vor dem vorletzten. Klar er wurde wie schon oft gesagt Gebufft, nur leider viel zu wenig. Der spec ist tot. Will niemand spielen und wird nicht mit genommen. Bin nur ich dieser Meinung und bin mega genervt davon oder gibt es noch mehr ? Sorry für das ganze wiederholen etc. Finde es nur traurig, das ich alleine schon diesen Post mache auf der Hoffnung, das die das entweder schon wissen und nochmal nach buffen oder das hier sehen und ihn daraufhin Buffen. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

2 Likes

Du hast Recht.
Wurde alles schon oft in anderen Beiträgen gesagt.
Ein paar Absätze würden gut tun.
Auch dir einen schönen Tag und frohe Weihnacht. :slight_smile:

1 Like

Ich persönlich finde SnD (Zerhäckseln) schrecklich langweilig. Zu Legion mit Kingsbane und zum Beginn von BfA, mit Exsanguinate als Talent, hat mir der Assa großen Spaß gemacht. Jetzt fühlt er sich leider nur zäh an und ist noch dazu rein objektiv betrachtet zu schlecht, was die dps betrifft, auch nach dem 5% Buff.
Ich denke es könnte schon helfen, SnD wieder zu entfernen und den passiven Effekt wieder reinzubringen, dass Verstümmeln auf blutende (oder vergiftete?) Ziele wieder Energie zurückerstattet, anstatt es als Talent neben Alacrity anzubieten.

Es argumentieren zwar immer alle mit „ja kommt vielleicht noch“, aber auf der anderen Seite verlangt der Entwickler mtl. 13€, damit du das Spiel spielen darfst, wobei viele sicher auch die WoW Marke kaufen, bei der Blizzard dann 20€ an einem Monat Spielzeit verdient. Also eine gewisse Erwartungshaltung will ich mir da einfach vorbehalten.

Euch beiden auch einen schönen Tag und frohe Weihnacht ^^

Ich glaube es wird niemals eine Zeit geben wo alle drei speccs wirklich gleichermaßen dps machen.
In BfA war sub auch absolut grottig, jetzt zieht er gut an anderen vorbei, in Legion (zumindest empfand ich es so) war Outlaw mies, jetzt ist er grad die beste.

Wenn du Mythic raiden willst solltest du dich an Outlaw rantrauen, der ist nicht so kompliziert wie Sub.
Im HC und Nhc ist es eigentlich egal was du spielst, da kommt man auch als Assa durch, Mythic hingegen sollte jeder sein A game zeigen und das heißt eben auch in den sauren Apfel beißen und was spielen, was der Gruppe hilft.

Mit steigender Gear wird sich auch so einiges ändern, also erstmal abwarten und Disteltee trinken.

und was ist am sub so kompliziert finde den noch leichter wie outlaw

Beim sub fallen kleinere Fehler in der Rota extrem ins Gewicht.
Vergisst du vor deinem Shadowdance Blutung zu refreshen musst du das im SD Fenster machen, was bedeuten kann das du ein Ausweiden oder Schattenschlag weniger hast.
Oder du nutzt zuerst shurikensturm und dann Symbol+ SD, bedeutet kein garantiertes Find weakness auf Adds und massiver DPS Verlust.
Outlaw ist nicht schwer, aber wenn du da Fehler machst bestraft dich die Specc nicht so krass wie beim Sub.

Würde Zerhäckseln wieder entfernt und der Hauptspell keine 55 Energie kosten sondern 15 weniger sehe ich Hoffnung :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.