SI ist einer der schlechtesten deffcds im game.
Das ändert aber nichts daran das die survivability im Gesamtpaket top ist. Aber das kannst du selbstverständlich anders sehen. Aber in meinen Augen ist das gesamtpaket der Katze aktuell auf einem akzeptablen stand. Wie es in shadowlands wird kann ich nicht sagen hab immer noch keinen Beta key, danke dafür blizz
Wenn du eine eher ruhige Spielweise magst empfehle ich die Katze Utility ist ebenfalls gut, auch wenn die Defensive mit SL etwas generft wird
hmmm, hab jetzt die Nachtelfe als Schurkin gestartet
auf der Insel war eher Auto-Angriffe sinnvoll, weil mehrer Spieler rumliefen und ich froh sein konnte, wenn ich den Mob gewertet bekam, denn die anderen Klassen waren schneller
jetzt schon ein wenig geleveled, aber leider tritt bei mir das Katzenproblem auf:
sagt meine Schurkin auch in Dauerschleife, wie sollen da mehr als 2 Combopunkte entstehen
und ja, hab sofern vorhanden die Erbstücke mit Tempo angezogen, Rest halt Krit
und ich weiß auch, daß zumindest früher so manche Klassen im Low-Level-Bereich schwer in die Gänge kommen (Stichwort Waffen-Krieger), dachte halt nur es wäre im Zusammenhang mit dem ganzen Squish-Gedöns und neu-Level-Erfahrung auch da was angepasst worden
ich werde aber wohl noch ne Klassenprobe machen, um zu schauen ob sie dann flüssiger kämpft
aber für en Fall des „nö, immer noch nicht meins“, werde ich wohl löschen und neu anlegen, aber wirklich dann als Katze, denn die miaut auch nach Energie, wenn ich Euch richtig verstanden habe
oder sie wird eine weitere Kriegerin oder Jägerin, mit denen komm ich zumindest gut klar, für Schurke + Katze wohl nicht so geeignet
Nonne wird sie nicht, man hat ja den Doppel-XP-Bonus rausgenommen…
Von der Optik würde ich immer die Katze allem anderen vorziehen. Sie sieht einfach super aus.
Bedenke aber, dass die Katze, wenn du zu den Top Klassen in nem Raid gehören möchtest, richtig gut gespielt werden muss. Das ist nichts einfaches. Da muss jeder CD richtig genutzt werden.
Kannst du gut drauf verzichten zu den besten DDs zu gehören und spielst eher locker, wirst du Spaß mit ihr haben. (Anders auch, aber du musst sie halt richtig gut beherrschen)
Schadenstechnisch ist ein Schurke da schon besser. Der Druiden-DD wird immer ein Hybrid bleiben, was man nunmal merkt. Aber macht trotzdem sehr viel Spaß.
Probier doch beide mal 10 level lang aus.
Zum Leveln ist die Katze meiner Meinung nach allen Klassen überlegen. Wirds eng, wirst du Bär oder heilst dich mal kurz, schleichst zwischen den Gegnern durch und rennst mit nem Affenzahn. Und nebenbei pflückst du Blümchen während du fliegst.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.