Meucheln welche Gifte

Hallo, ich kann 4 Gifte auf meine Dolche packen, welche sind für PVE (Raid und Mythic) am besten?

Dankeschön

Ich kopier das einfach mal aus dem anderen Beitrag

PVE:

Sofern Drachengehärtete Klingen geskillt ist:

Tödliches Gift/ Verstärkendes Gift / Verkr üppelndes Gift / x

x= im Raid und M+ Atrophisches Gift bzw. Lähmendes Gift (das eine reduziert denn Schaden das andere verlangsamt das Angriffs und Zaubertempo) beides kann je nach dem welche Ini das ist ganz hilfreich sein.

OHNE Drachengehärtete Klingen (z.B. bei der AoE Skillung mit Präziser Arterienschnitt + Willkürliches Gemetzel)

Tödliches Gift / x

PvP

Verstärkendes Gift - Verkr üppelndes Gift - Lähmendes Gift - Wundgift auf single

Tödliches Gift - Verkr üppelndes Gift - Lähmendes Gift - Wundgift wenn du deine Blutungen auf allen Aktiv halten kannst

Außer du hast ne Gruppe aus Melee Schamis und Retri da bringt dir das Antropische Gift mehr als die 15% Angriffs- und Zaubertempo Slow von Lähmende Gift sofern nicht der Heal gefocused werden soll wobei da Druide und Evoker nicht gelten da das meiste Instant ist.

Viel Spaß weiterhin in WoW!

1 Like

Kannst du mit deinen Trollthreads und -posts aufhören? Du hast die Frage bereits mehrfach gestellt, Antworten bekommen und machst das dauernd. 1 Minute deiner Zeit und du hättest die Lösung gehabt

4 Likes

Danke, das hat mir sehr geholfen!

Ach ich poste das gern zweimal lass denn Drachen einfach mimimmmmiiii mimiiiii … mimi

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.