Mewthisch sucht ( Allianz / Horde ) Auf allen Servern!

Ein Mewthisches Hallo zusammen,

Die Gilde Mewthisch die Ihren Ursprung in den Anfängen zu Battle for Azeroth genommen hat möchte einen Neustart wagen und sich zu den Wurzeln Ihrer Gründung zurück besinnen.

Unser Motte ist die Gilde.

Bei uns steht die Gilde im Fokus um das Feeling der alten Gildengemeinschaften wieder auf leben zu lassen. Sagen wir einfach ein wenig Oldschool für die, die daran auch Interesse haben.
Wir möchten eine Gemeinschaft bilden die sich gern auf sämtliche Server und Fraktionen ausbreiten darf.
Wir möchten den Spaß am Spiel wieder in den Fokus rücken und den Leistungsdruck beiseite schieben. Denn gemeinsam macht das Spiel am meisten Freude.
Bei uns steht ein anständiger Umgang miteinander im Fokus. Wir möchten keine Schlammschlachten schlagen oder Diskussionen ausfechten die mit einem anständigen Umgangston nicht entstanden wären.

  • Wir würden gern einen entspannten Casual Raid aufbauen der sich hauptsächlich auf den Nhc bezieht. Der Hc steht im späteren Patch Verlauf selbstverständlich ebenfalls zur Erwägung allerdings kein Mythisch.
  • Ebenfalls werden wir Myhtisch + Dungeons laufen und möchten durch zusammenarbeit der Gilde helfen um die eventuellen Saisonalen Ziele zu erreichen.
  • Wir unterstützen ebenfalls gern bei Twinks was das LvL´n und das eventuelle spätere equippen angeht um allen Mewthisch People´z den Spaß am Spiel zu ermöglichen.
  • Im PvP Bereich wird sich das ganze eher auf die Casual Rnd´Ebene beziehen bis sich eventuell noch PvP Begeisterte finden.
    Was Ihr mitbringen solltet
    - Spaß am spiel
    - Interesse zusammen als Gilde das Spiel zuspielen
    - Offen mit der Leitung kommunizieren falls es Probleme geben sollte
    - Geben und Nehmen, d.h die Gilde unterstützen
    –Für Gameplay wie Raid,M+ usw.–
    - Raid vorbereitung sollte bei euch Standart sein
    - Kritikfähigkeit (Konstruktive Kritik)
    - Zusammenarbeit mit den Leuten nicht flamen oder schlimmeres
    Wenn das euer Interesse weckt oder ihr interessiert sein könntet und Ihr bock habt ein neues altes Eisen aus den Feuern des Schwarzfelses zu schmieden, dann meldet euch doch gern bei
  • Bnet : Sana#2441 , Discord:Kaisen91 aka. Sanatoo#1991 ,
    Twitch: twitch.tv/kaisen91
  • Bnet : Ozzi#2774

Wir haben Bock mit euch Bock zu haben auf Looten und Lvl´n
und einen Mewthischen Loot

Liebe Grüße
Sanatoo

suchen noch

Hallo, nehmt ihr auch Spieler auf die z.b. nicht raiden ??

Ich kann leider nicht raiden da ich nur Nachtschichten habe und an meinen freien Tagen die Zeit mit meiner Frau und Familie verbringe.

Ich habe jetzt eine lange Pause hinter mir und der reiz wieder anzufangen ist da. Auch wenn ich nicht raide kann ich die Gilde ja auch mit Mats oder so unterstützen.
Helfe auch gerne anderen bei Quests oder auch mal Dungeons.

Persönlich ist mir der Spaß am spielen das wichtigste.

Ein bisschen was zu meiner WoW Geschichte.

Habe kurz nach release auf Thrall angefangen und war dort ca. 6 Jahre aktiv auch in Raids, in den Jahren war ich in 2 Gilden (bei einer sogar Mitglied der Leitung ).
Nachdem die letzte Gilde zerbrochen ist weil viele auf einmal immer mehr wollten und immer strengere Regeln wollten, es war als Casual Gilde gedacht, bin ich auf den Server Amanthul gewechselt wo ich eigentlich nur alleine gespielt habe bzw. mit meinem Bruder.
Mit Legion ging dann meine Lust / Motivation verloren und ich habe aufgehört, mit Shadowlands dann wieder angefangen aber irgendwie ging mir das alles zu schnell mit Lvln usw. da ich wieder aufgehört habe.

Meine Lieblingsklasse ist der Hunter aber auch mit Druide habe ich im PVE Erfahrungen, im PvP ist meine Klasse der Schurke.
PvP spiele ich sehr gerne aber kein ranking, da ich wie gesagt Spaß haben will in einem Spiel und keinen Druck.

Zu mir persönlich.
Bin inzwischen 43 Jahre alt und arbeite aktuell wie oben schon geschrieben nur Nachtschicht.
Für mich ist das spielen ein herunterkommen vom arbeiten, da ich dort genug Stress habe.

Klar ein paar Regeln in einer Gilde müssen sein das weiß ich selbst aber es sollte halt nicht alles verpflichtend sein (mit Ausnahme von Freundlichkeit und respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern).

Mfg Bloodraven

push suchen noch

pushi ~ suchen noch <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.