Mich gibt es auch: ein WoW-Anfänger!

Hilfst du mir meine Angst zu überwinden randomgruppen aufzusuchen :disappointed_relieved:

Meine letzte Gruppeninteraktion mit fremden Spielern war glaube ich mitte Legion

Haha xD Na von mir aus :sweat_smile: Mein B-Tag ist Leerhuelle#2268. Kannst mich ja mal hinzufügen. :wink:

Oje…Teldrassil hat echt Spuren hinterlassen. :frowning:

Das auch … schnüff :cry: Aber den Namen pflege ich schon seit langer Zeit … die Entstehungsgeschichte variiert, abhängig davon wer fragt. :stuck_out_tongue:

Eine Täuschung? Was verbergt ihr?

Naja … als mich meine holde Dame fragte, wie der Name entstanden ist, habe ich erklärt, dass mein Charakter eine „leere Hülle“ aus Pixeln ist, die ich als Spieler erst mit Leben - und einem Charakter - fülle. Eigentlich ist mir nur irgendwann kein neuer Name mehr für Twink Nummer Drölfzigtausend eingefallen und als mein hilfloser Blick über den Schreibtisch glitt erspähte er eine leere CD-Hülle … und so war eine neue Dynastie geboren! Mittlerweile zieren sämtliche Arten von Hüllen meinen Account. :sweat_smile:

War es wenigstens eine gute CD?

Du, wenn ich das noch wüsste … da ich zu dem Zeitpunkt noch zum Club der pickeligen Milchgesichter gehörte, würde ich darauf tippen, dass es die Hülle eines bösen, raubmordkopierten Spiels war… Könnte Gothic 1/2, Age of Empires 2 oder irgend ein Need for Speed gewesen sein.

Dann war es gut!

Ja das habe ich! Lustigerweise schreiben mich meistens auch nur Leute des Realms “Blackmoore” an. :smiley:
Ich bin aber immernoch am Suchen !

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.