hi friendsm,
ich habe ein frage zu dem oben genannten haustier.
nach meinen sehr geringen englischkenntnisen, entehme ich den diversen guids: das dieses haustier per bauplan dropt von dem „pascal KING“, bei dem werden viele daine zum bauen angeboten, aber seit bestehen habe ich dort den bauplan noch nicht gesehen, oder: diese microbot XD bauplan dropt in der „kiste mit E,R,S.A.T.Z.-Teilen“ … denke ich richtig um diesen microbot XD plan zu bekommen müßte ich immer wider solche kisten bauen und hoffen das der bauplan da drinnrn dropt?
danke euch für die hilfe bzw tip’s
mfg
arrowgirl
Da würde mich tatsächlich interessieren woher du deine Informationen beziehst, da ich das ganze bei wowhead angeschaut habe und da sehr deutlich steht, dass es in den Paragonkisten droppt.
LG
Koraya
srvus,
hmm… was sind und wo gibt es paragon kisten ?
sagte schon das meine englisch kenntnise sehr bescxheiden sind
thx 4 info
mfg
arrowgirl
PS:
sorry habe das mit den paragonkisten gefunden … also ist der microbot inden „rufkisten“ … thx
Paragonkiste ist die Kiste welche du nach Ehrfürchtig bekommst, wenn du erneut 10.000 Ruf gefarmt hast. Hab mein Blueprint auch daraus.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.