Midnight auf der Gamescom : Was erwartet ihr?

Nope mit ihr hier spiel ich Retri. :grin:
Aber ich Spiel ja noch andere Chars und würde ich mir weniger „Finger Akrobatik“ wünschen ^^

1 Like

Illidan, gestorben als Bösewicht in BC. Dann kamen WotLK, Cata, Pandaria, WoD und Legion. Also, nach 4 Addons (wenn man den Unfall WoD außer Acht lässt) kam der einstige Bösewicht wieder und war plötzlich Superheld.

So, jetzt Sylvannas. Als Bösewicht in Shadwolands kaltgestellt. Dann kamen/werden noch kommen Dragonflight TWW, Midnight, The Last Titan. Auch hier wieder 4 Addons. Ergo wird Sylvie in The Last Titan wieder kommen. Würde sogar passen, denn da geht es ja um die Lügen der Titanen. Und hat Sylvie nicht davon geredet, dass die Sterblichen Spielball der kosmischen Mächte sind? Dass die Welt ein Gefängnis ist? Ist Azeroth nicht eingesperrt worden von den Titanen? Hatte Sylvie nicht genug Zeit, im Schlund in den Tagebüchern des Jailers zu stöbern und Neuigkeiten zu haben?

2 Likes

Erhoffen?
Die Verkündigung der neuen europäischen CMs. :smirk:

4 Likes

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Es muss meiner Meinung nach nicht alles für alle geben. Gerade auch bei Druiden macht das gar keinen Sinn. Da wurde inzwischen schon genug Lore ignoriert, da muss man nicht den letzten Rest auch noch in die Tonne kloppen. :frowning:

Was ich tatsächlich erwarte:
Ein richtig schickes Cinematic.
Einblick in Gebiete.
Weitere Einblicke in Housing, insbesondere auch die Funktion der Nachbarschaften.

Was nett wäre:
Tyrande und/oder Malfurion beißen ins Gras.
Irgendwas passiert, das ich persönlich gut finde, aber Tyrande hasst es zutiefst und muss auf ewig mit diesem Frust leben. :sweat_smile:

Da hoffe ich in der Tat, dass sie in Midnight zurück kommt, um eine zweite Chance zu erhalten, ihre Heimat (Silbermond) zu retten. Dieses Mal mit Erfolg. Und dann darf sie endlich sterben, ohne dass man sie selbst oder ihre Seele foltert und misshandelt. Quasi alles, was ihr ursprünglich verwehrt blieb.

Dann sind die Leute einigermaßen zufrieden, die sie nicht mögen und froh sind, wenn sie endlich für immer weg ist. Und die Leute, die sie mögen, kriegen wenigstens ein gutes Ende für sie, bei dem sie am Schluss doch noch erreicht, wofür sie ursprünglich ihr Leben geben musste und dann zumindest ihren Frieden mit dem Tod machen kann.

4 Likes

Ich will eine Hochelfen Paladine für Allianz spielen. Wie auch immer.

Ich wünsche mir Spaß danach im Forum - also bitte Epic Edition 2 Wochen früher Zugang und CE 3 oder 4.

Ansonsten die Gefahr zu sehen vor der Zovaal gewarnt hat und bisschen borrowed power. Ruf farmen ohne dass der Char stärker wird ist boring.

1 Like

Dazu mal mein Lieblingsfilmzitat :dracthyr_hehe_animated:

https://www.youtube.com/watch?v=bcW3xTUscjs

2 Likes

Bwonsamdi back!! - Worgen Schamanen - Überarbeitung Gilneas - Rückkehr der Drust - Neuen Specc für alle ! Hexendoktor Schami!!!

Ich erwarte die beste Cinematic, die wow hatte seit Warlords of Draenor. Denke, dass Blizzard die Lektion aus dem TWW-Trailer gelernt hat.