Hallo,
Blizzard hat nun offiziell angekündigt, das es Neuigkeiten und Updates für Midnight auf der Gamescon Ende August geben wird. Was erwartet oder erhofft ihr ?
Ich hoffe auf Aussagen über
die Elfen, Rassen und Klassen, Paladin und Druide für alle ?
die Systemvoraussetzungen. Werden sie erhöht oder bleiben sie wie sie sind ?
die Überarbeitung von Silbermond. Offen für die Allianz ?
die Auswirkungen der Leere in der graphischen Gestaltung von Quel Thalas
die Veröffentlichung in etwa
Ich werde wohl die üblichen Informationen erwarten können.
Einblicke zu Gebieten, Einige bekannte Features und deren Richtung, eventuell was neues an Features etc.
Doch wirklich gedanken dazu habe ich mir keine gemacht.
Mich interessiert sicherlich „Players will help reunify the scattered elven tribes of Azeroth“. Mal schauen was Blizzard uns da präsentiert. Dazu dürfte es wohl was an Informationen geben.
Aber auf was ich mich freue ist der Trailer zu Midnight. Ausser der erscheint schon früher.
Also ich erwarte das wir in etwa das zu seehen bekommen was wir sonst auf einer Blizzcon geliefert bekommen. Ankündigung mit Cienmatic und dann 2 Panels plus Q&A.
Dazu wird es halt anspielbar sein.
Nichts geringeres als ein Cinematic voller EPISCHE, ABGESPACETE UND VON DER LEERE STROTZENDEN ACTION MIT NICHT WENIGER ALS EIN HAUFEN EXPLOSIONEN, WELTRAUMLASER UND RAUMSCHIFFSCHLACHTEN sowie vielleicht ein Hauch von Romanze voller Intrigen zwischen Turalyon und Xalatath, da dieser eine Schwäche für Frauen mit einer Vorliebe für die Leere hat. Ein bisschen Humor darf auch nicht fehlen.
An so einem Setting kann man nun wirklich nichts bemängeln!
Hmmmm, Midnight schau ich mir an, wenn’s da ist. Ich lasse mich doch nicht gerne spoilern
Was ich mir erhoffe ist, das die Talentbäume entschlackt-, und die Fähigkeiten etwas! vereinfacht werden, für jemanden der den OBR nicht spielen möchte
Von Allem anderen lass ich mich einfach überraschen
@Topic:
Egal was an News! Einfach News! Die Neugier will gestillt werden!
Hoffe auf orcische Augenbrauen! Trollbärte! Mog’Nathal als Rasse! Wurfwaffen Specc für den Jäger! Einhänder als Furorkrieger auf Zweihänder moggen!
(Jaja, nichts davon wird passieren! Aber trotzdem!!!)
Natürlich kommt sie in Midnight zurück, rettet ihre Schwester(n), haut dem Oberbösewicht der Woche kurz aufs Maul und verschwindet dann wieder im Schlund, um Nathanos zu suchen
Allein für den Meltdown von Tyrande fände ich das gut
Mal abgesehen davon dass ich denke das es den Aufwand für ihn nicht wert ist, wenn sie ihn jetzt nach Jahren noch nicht gefunden hat, soll sie aufgeben.
Ich erhoffe mir die Ankündigung, dass die Spezial-Speccs von Season of Discovery in Retail kommen (Hexer der tanken kann, Magier der heilen kann usw). Das wäre sooo geil.
Ich erwarte, und befürchte , dass es erneut ein neues Borrowed Power System geben wird.
Wie schlimm es wieder in diesen Addon mit diesen Ring, Helm verz, Gürtel und bald auch dem Umhang war, so habe ich das ungutes Gefühl, das Blizzard uns wieder ein Addon lang ein „neues“ und komplett unnötiges System aufzwingen wird. Einfach großartig…