Moin,
ich habe jetzt ein wenig die Beta für Midnight gespielt und würde gerne ein wenig Feedback geben wie es bisher so war.
Zone Quel’Thalas
An sich eine größtenteils sehr schöne Zone. Leider hat sich die Spekulation nicht bewahrheitet das die Zone größer wird. Es wurden einfach 3 Zonen zusammengefasst die aber nicht größer geworden sind was ich sehr schade finde da die alte Welt sehr klein wirkt im Vergleich zu den meisten modernen Erweiterungen. Ich hätte auch eine doppelt so große Version genommen!
Leider muss ich sagen reicht die neue Version von Quel’Thalas nicht an Suramar heran. Man hat zwar alle bekannten Orte mit neuen Modellen überarbeitet aber leider die Chance verpasst wirklich neue zur erkundende Sehenswürdigkeiten hinzuzufügen. Ich fand die alten Gewölbe unter Suramar echt klasse, das hat den Entdeckungsdrang sehr gestärkt. Quel’Thalas hat 8000 Jahre Geschichte als Königreich der Hochelfen, da sollte schon noch was neues interessantes zu finden sein.
Leider haben die Waldläuferklans keine Gebäude bekommen die an die Häuser aus WarCraft 3 und die Jagdhütten erinnern. Das wäre eine schöne Ergänzung zum wunderbar modernisierten Hoch-/Blutelfen Gebäudestil gewesen.
Was mich an der Zone besonders gestört hat war die Lichtblüte. Die ist mega hässlich und verschandelt die Landschaft. Ich finde die Darstellung einer vom Licht verseuchten Zone auch ziemlich unpassend umgesetzt.
Hauptstadt Silbermond
Ich war extrem irritiert das der Palast weg war und auf so ein kleines fliegendes etwas reduziert wurde. Ansonsten muss ich sagen das die Stadt nicht wirklich wie eine lebendige Stadt wirkt. Auch hier ist Suramar bedeutend Glaubhafter. Es gibt so viele Große Häuser die nicht so aussehen als ob da irgendwer wohnt. Die haben kein Fenster keine Türen kein Garnix. Typischer MMO Hub. Immerhin hat man den Wichtigen Fraktionen am Hof eigene Hauptquartiere spendiert.
Ein kleines aber extrem störendes Detail für mich sind die Horde Embleme die auf Bannern in der Stadt und auf den Segeln der Schiffe zu sehen sind. Fand ich echt unpassend. Das ist so als würden in Eisenschmiede die Zwergenbanner durch Löwenbanner von Sturmwind ersetzt. Fände ich auch blöd.
Die Story
Bisher habe ich die Einführung, die Quel’Thalas Hauptgeschichte und ein paar Nebenquests gespielt.
Die Einführung war voll ok. Allerdings ergibt sich da ein gewisser Widerspruch wenn man als Leerenelf dann zu hören bekommt das ein das es ja viel zu gefährlich ist Leerenelfen in die Nähe des Sonnenbrunnens zu lassen.
Die Lichtblütenstory Teil 1 mit der Haranir Tante fand ich nicht gut. Die Haranir interessieren mich nicht und ich wollte mit den Helden von Quel’Thalas unterwegs sein. Die optische Darstellung der Lichtblüte fand ich unpassend und sie hat einfach nur die Zone hässlicher gemacht und Handlungstechnisch bisher nix wirklich interessantes geboten. Fazit hätte man auch sein lassen können.
Die Tristessa Story war so vorhersehbar das es weh tat. Jetzt nicht besonders gut oder interessant aber ok.
Die Lichtblüte Teil 2 war genauso belanglos wie Teil 1.
Die Amani Story zum Schluss war mir zu sehr geprägt von “ja wir müssen uns jetzt alle verstehen und Frieden machen”. Hallo ich will eine WarCraft Story! Und kein Cozy-Game! Da gehört Konflikt zwischen Fraktionen nun mal dazu. Wenn sich auf einmal alle verstehen und keine Konflikte mehr existieren wie will man dann eine interessante Story machen? Und es ist ja nicht so das da nicht extrem viel böses Blut zwischen den Fraktionen besteht sofern man die WarCraft 1-3 Story und die vergangener Erweiterungen und Bücher nicht komplett streicht.
Die Fraktionen
Ich habe mir bisher primär Quel’Thalas angesehen und fand es super das Weltenwanderer, Magister und Blutritter ausreichend Repräsentation gefunden haben und auch eine Enklave des Silberbund zu finden war. Ich fand es super das sich auch für alle Fraktionen Ausrüstung und Bekleidung angefertigt wurde die wir als Spieler auch bekommen können.
Die kosmetischen Gegenstände (Ausrüstung)
Wie gesagt finde ich es echt gut das es für alle Elfenfraktionen eine Farbvariante gibt! Was mir nicht so gut gefällt sind teils die Farbtöne die teils drastisch von denen die in der Vergangenheit benutzt wurden abweichen. Die Goldtöne sind nicht das klassische Gelb-gold, das Blau ist nicht das schöne Allianz Königsblau und auch das Grün der Weltenwanderer wirkt ausgeblichen. Besonders wenn man den gelb-goldenen Blutelfenschmuck an hat fällt der Farbunterschied unangenehm ins Auge!
Auch bei den Modellen ist mir aufgefallen das Teils für Handschuhe und Schuhe doch sehr altbackene Modelle verwendet wurden beim Thalassischen Rüstungsset. Da hatten die Arathi mehr Liebe bekommen für ihr Rüstungsset in TWW. Beim Plattenhelm bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich ihn mag oder nicht, da wäre eine zweite Variante schön. Die Bögen könnten auch noch einen Köcher vertragen so wie die Legions Artefaktwaffen!
Reittiere
Ich hatte mir persönlich einen anpassbaren Drachenfalken gewünscht und leider nicht bekommen! Die neuen Drachenfalken mit den 3 Flügelpaaren finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch finde ich es sehr schade das die originale Drachenfalken Farbgebung die sie in WarCraft 3 war und auch der Rote Drachenfalke sie hat nicht mehr für die neuen Modelle verfügbar sind. Ich persönlich hätte gerne einen Drachenfalken mit der original Farbgebung und dem neuen Blutelfensattel in Hochelfen Blau für meine Charaktere.
Die neuen Falkenschreiter sehen toll aus! Eine anpassbare Variante wäre sehr willkommen.
Ich hoffe ich bekomme auch noch ein neues Einhorn vorzugsweise eine anpassbare Variante!
Verbündete Völker
Also ganz ehrlich ich hätte mir Hochelfen gewünscht! Das tue ich schon lange und gerade mit einer Rückkehr nach Quel’Thalas wäre das für mich Pflicht gewesen!
Die Haranir interessieren mich 0,0 und die passen für mich nicht in die Allianz.
Neue Klassen/Spezialisierungen & Klassenänderungen
Ich hätte mir den Zauberbrecher aus WarCraft 3 als Klasse oder Spezialisierung für Magier gewünscht. Für eine Rückkerhr nach Quel’Thalas wäre das perfekt gewesen.
Für den Jäger hätte ich gerne wieder die Möglichkeit einen Bogen als Fernkampfwaffe und 2 Schwerter als Nahkampfwaffen zu verwenden.
Beim Feuermagier ist mir aufgefallen das die Phönixflammen weggefallen sind. Ich hatte immer sehr viel Spaß damit zu spielen. Es hat sich immer gut angefühlt mit einem Pyro zu starten und dann mit Einäschern, Feuerschlag, Pyro und Phönixflammen im Wechsel die Kritischen Treffer für den nächsten Instantpyro oben zu halten. Zumal die Phönixflammen echt stylisch waren! Ich bedauere ihren Verlust sehr! Der TWW Feuermagier hat mir besser gefallen!
Beim Def Paladin stört mich der Verlust der zweiten Aufladung von Richturteil sehr! Auch das Auge von Tyr war extrem nice bei Massenpulls. Der TWW Def Pala ist für mich klar der besser Def Paladin bisher. Die Midnight Veränderungen gefallen mir aktuell nicht.
Tiefen und Dungeons
Ja ich war im Windläuferturm und den Ruinen der Todesfestung.
Der Windläuferturm ist ok haut mich jetzt aber auch nicht von den Socken. Da hätte man mehr daraus machen können.
Bei den Ruinen der Todesfestung waren so 0,0 Überreste der Todesfestung zu erkennen. Das hätte auch Höhle X sein können. Die Augen fand ich mega lästig die ständig aus dem nix kamen und einen dann rumstupsen wollten. Ich weiß schon worauf ich jetzt schon keine Lust habe…
Spieler Häuser
Erstmal echt super das dieses Funktion endlich in WoW Einzug hält!
Der Editor benötigt für mich jedoch noch einige Verbesserungen:
- Vertikales drehen der Einrichtung im Vorschaufenster
- Ein Koordinatensystem um Einrichtung Punktgenau platzieren zu können.
- Beim Verschieben und drehen eine Auswahl zur Orientierung an der eigenen Achse oder der Achse der Umgebung
- Einblendbare Grundstückgrenzen!
- Filteroptionen nach Subkultur
- Elfen ist ein wenig zu grob für mich als Filteroption Ich hätte gerne Hoch- und Blutelfen Nachtelfen und Nachtgeborene als einzelne Filteroptionen
Darüber hinaus würde ich mir abseits der Nachbarschaften auch Möglichkeiten zum Erwerb eienes Eigenheims an verschiedenen Orten in der Spielwelt wünschen!
Ebenfalls würde ich mir wünschen das man auch Häuser bekommt bei denen Außen und Innenbereich zusammenhängen und nicht durch einen Ladebildschirm getrennt sind.
Für die Immersion würde ich mir wünschen das der Innenbereich und das Äußere eines Hauses auch zusammen passen!
Wünsche für Gebäudestile:
- Quel’dorei (Hochelfen) Blau/Silber und Blau/Gold
- Klassische (TBC) Farbvarianten für den Hoch- und Blutelfenstil
- Hochelfen Jagdhütten Stil
- Shal’dorei (Nachtgeborenen) Stil
- Dalaran Stil
Wünsche für Einrichtung
- Ein komplettes Set Hochelfen Einrichtung
- Ein komplettes Set Dalaran Einrichtung
- Ein komplettes Set Einrichtun für den Orden der Silbernen Hand
So das war jetzt erst mal mein erstes Feedback zu den ersten Eindrücken. Ich hoffe das wird eine gute Erweiterung und man kann an der ein oder anderen Ecke noch mal was machen.
Edit: Ergänzung zum Ende der Beta
Nachdem die Beta sich nun dem Ende zuneigt und der Release näher rückt würde ich gerne noch eine zweite Runde Feedback dalassen.
Charakteranpassungen
Ich finde es gut das Blizzard auf das Feedback der Spieler bezüglich der Reaktion auf Leerenelfen Beachtung geschenkt hat. Es wäre einfach falsch wenn NPC Leerenelfen für ihre Verbindung zur Leere angegangen worden wären aber Spielercharaktere nicht.
Natürlich stört das es wenig die Immersion jener die einen Leerenelf nur spielen da sie eigentlich Hochelfen spielen wollen.
Ich habe in der Zwischenzeit festgestellt das es einen Erfolg gibt der Trollen Anpassungsmöglichkeiten für Amani gibt. Die Horde wird wohl erstmal keine Amani Trolle bekommen. Schade.
Da wir wohl offenbar leider auch keine Hochelfen bekommen, würde ich mir wünschen das man wenigstens weitere Anpassungsoptionen bekommt. Sowohl für Leerenelfen als auch für Nachtelfen. Da man als Leerenelf ja (richtigerweise) immer wieder auf seine Verbindung zur Leere hingewiesen wird und da in Classic die Hochelfen Modelle auf denen der Nachtelfen basiert haben und zusätzlich die Hochelfen von Nachtelfen abstammen wäre es denke ich nur folgerichtig den Nachtelfen auch Hochelfenanpassungen zu spendieren. Auch wenn ich richtige Hochelfen natürlich bevorzugen würde!
Rüstungssets & Transmog
Kommen wir zu den Kritisierten Thalassischen Rüstungssets. Ich finde es sehr Schade das man hier nicht nochmal nachgebessert hat! Die Rüstungen sind leider inzwischen so mit dem Per-Patch Live gegangen.
Die Modelle der Platten Handschuhe und Stiefel nach wie vor aus 2004 stammen könnten. Hier hätte man zur Not einfach vom Paladinset aus Antorus klauen können und es hätte sich vermutlich keiner beschwert!
Das Ketten Set hat leider ebenfalls Probleme mit den Handschuhmodellen die einfach nicht mehr zeitgemäß wirken. Außerdem stehen die Schultern ein wenig zu sehr ab.
Das Lederset hat mit seinen aufgemalten Handschuhen ebenfalls keinen Schönheitspreis verdient. Und die Schlaufe des Helms hinterm Kopf sitzt zumindest beim Blutelfenmodell auch nicht gut.
Das Stoffset hat ebenfalls leider ein nicht mehr zeitgemäßes Modell für die Handschuhe. ist was die Modelle Angeht aber ok.
Ich hätte mir echt gewünscht das dieses Set mehr Liebe von den Entwicklern bekommt! Die Übrigen Midnight Sets haben auch viel mehr Liebe bekommen. Ich weiß in der Vergangenheit habt ihr Modelle auch nach Release überarbeitet (T2! Karazan Nonset Items) Bitte schenkt den Modellen der Sets noch ein wenig Liebe!
Ich finde es allerdings echt super wie viele Bekleidungssets Blizzard für Thalassische Elfen herausgebracht hat! Ganze 5 Stück! Vielen Dank dafür!
Bei den Farbvarianten hat sich leider auch nix mehr getan. Ich hoffe das wir mit einem Midnight Patch hier noch Nachschub bekommen! Ich hätte hier gerne die Blutelfenrote Farbversion (Episches Craftingset Ausrüstung/Hof von Silbermod Ruf Bekleidung) in Königsblau statt Rot für Hochelfen! Bitte Blizzard liefert hier noch nach!
Des Weiteren fehlen mir immer noch Köcher für die Bögen! Man kann sie wie bei den Artefaktwaffen zum Teil des Bogens machen, als Teil des Brustslots wie beim Dunken Waldläufergeneralin Set aus dem Handelsposten oder extra als Rückenslot. Besonders mit dem neuen Transmog System würde ich mir Wünschen das man neben dem Umhang noch einen Rucksack oder Köcher am Rücken anzeigen könnte!
Die Leerenelfen haben echt die volle Ladung Liebe bekommen mit neuer Ausrüstung und gleich 2 passenden Farbvarianten! Ich denke mal die sind auf absehbare Zeit gut versorgt.
Die Haranir haben auch gut was bekommen. Die interessieren mich eher weniger.
Ich bin Überrascht das wir keine Trollsets bekommen haben aber ich denke die kommen mit den Inhaltspatch der die große Insel nachliefert.
Die ersten Klassensets haben mich leider irgendwie nicht so ganz überzeugt.
Ich hätte auch gerne das Waldläufergeneral Set von Silvanas aus der Zwischensequenz in der man sie als Hochelfen gesehen hat. Ich glaube das war aus Shadowlands. Und Allerias Set aus Legion hätte ich auch gerne!
Reittiere
Ich finde es nach wie vor Schade das wir keine Anpassbaren Drachenfalken, Drachenfalkenschreiter und Einhörner gibt. Das wäre für diese Erweiterung mit Quel’Thalas als Primären Handlungsort echt angemessen gewesen! Allein die verschiedenen Farbkombinationen der Reittiere selbst und ihrer Sattel & Rüstung wären es wert gewesen! Blizzard wenn ihr hier noch nachliefern würdet wäre ich euch echt dankbar!
An die neuen Drachenfalken Modelle habe ich mich schneller als erwartet gewöhnt und sie gefallen mir inzwischen ganz gut. Auch wenn ich es bedauerlich finde das es keine Variante gibt die Näher am Original ist. Das hätte man mit anpassbaren Drachenfalken und verschiedenen Flügeloptionen auch abdecken können aber naja. Man kann nicht alles haben!
Zumindest den Drachenfalken den man Beim Hof von Silbermond bekommen kann mit Blauer statt Roter Rüstung hätte ich echt noch gerne!
Die Falkenschreiter hätte ich auch gerne mit etwas weniger Rüstung.
Die Welt
Allgemein finde ich es sehr schade das die Chance Welt zu vergrößern verpasst wurde! Wenn ich mir das verhältnismäßig riesige Kul’Tiras im Vergleich zu den Östlichen Königreichen ansehe dann stimmt da was in den Proportionen nicht! Ich hätte mir echt gewünscht das das die Gerüchte gestimmt hätten und man den nördlichen Teil der Östlichen Königreiche (Grenze zwischen Arathihochland und dem Sumpfland) genommen hätte und diesen einfach mal doppelt so groß neu gemacht hätte!
Gerade da auch alte Zonen als Handlungsorte verwendet wurden und diese Zonen echt ein wenig Liebe und Weiterentwicklung verdient hätten!
Wie schon im Letzten Post geschildert finde ich es schade das Silbermond nicht ganz so immersiv wirkt. Die Häuser wirken mehr wie Fassade zum cool aussehen und weniger wie echte bewohnte Gebäude. So wirklich Wohnviertel gibt es auch nicht. Dann der Palast… So richtig warm geworden bin ich mit der neuen Version nicht.
Des weiteren störe ich mich immer noch an den Horde Bannern und Segeln statt den Blutelfenversionen! Ebenfalls finde ich es blöd das ein Drittel der Stadt hordeexklusiv ist! Zum Vergleich in Classic haben Hordespieler in den Untotengebieten Quests gehabt um die überlebenden von Dalaran zu töten! Dalaran war hier klar eine Allianzstadt! In WotLK wurde Dalaran dann neutral mit kleinen exklusiven gleich großen Vierteln für Horde und Allianz. mit Hoch- und Leerenelfen aus Quel’Thalas sollte man meinen das Silbermond hier ein wenig fairer aufgeteilt wird. In die Silberwiesenzuflucht einen Hochelfenstützpunkt dürfen Hordespieler ja auch rein, obwohl die Hochelfen da gewisse Vorbehalte haben.
Die Silberwiesenzuflucht ist für mich sehr willkommen! Wenn auch ein wenig klein! Die Thalassische Weide bietet hier noch ordentlich Platz für Erweiterungen! Was ich ein wenig schade finde ist das die anwesenden Hochelfen irgendwie nur zusammengewürfelte neu eingefärbte alte Sets bekommen haben statt eine eigene Farbvariante der Thalassischen Sets mit der sie ausgestattet sind. Das sieht ein wenig aus wie Kraut und Rüben. Ein Gastwirt würde dem Ort auch gut zu Gesicht stehen! Das es viele prominente Hochelfen aus vergangenen Erweiterungen hierher geschafft haben freut mich! Auch wenn ein paar iherer Rüstungen noch etwas liebe verdient hätten und eine gewisse Waldläufergeneralin des Silberbunds noch mit Abwesenheit glänzt!
Das Windläuferdorf scheint ein wenig wiederbelebt worden zu sein. leider primär durch Leerenelfen… Ich würde mir hier einen vollständigen Wiederaufbau durch Hochelfen des Silberbund wünschen. Gerne im verlauf der weiteren Story!
Zul’Aman ist echt super geworden! ich bin mal sehr gespannt was da noch mit der Insel passiert auf die wir noch nicht drauf dürfen!
Die Haranir und ihre Zone waren echt nicht mein Fall, darauf hätte ich echt verzichten können.
Leerensturm hat mich jetzt auch nicht so abgeholt. Aber es ist ok.
Die Story
Also ich sag es mal so die Arathor Story war ganz nett aber die alten Zonen hätten echt ein wenig Liebe vertragen! Aber auch hier fand ich sachen wie “Die Dunkle Horde” irgendwie komisch und nicht wirklich WarCraft. Nennt es die alte Horde oder den Blackrock Clan… Auch dieses elende “wir sind jetzt alle Freunde und vertragen uns” gerade mit der Vergangenheit die viele Charaktere haben finde ich echt unpassend! Ein Orc in den Söhnen Lothars?! WTF?!
Also die Story ist in weiten Teilen einfach keine richtige WarCraft Story mehr! Und all die Bekundungen nach Shadowlands das man sich bessern wolle scheint bei den für die Story verantwortlichen Schreiberlingen nicht so ganz angekommen zu sein…
Ich fühle mich hier klar nicht abgeholt! Und die ganzen alten Konflikte die in letzter Zeit mit ein paar Worten wegzuwaschen finde ich wird dem ganzen nicht gerecht! Wenn man bedenkt was da alles gelaufen ist in WarCraft 2 und danach ist das echt unglaubwürdig!
Auf der anderen Seite haben wir Hochelfen die Allianzspielern erzählen wie sehr sie Quel’Thalas vermisst haben und hoffen das die gebliebenen verstehen werden warum sie gegangen sind. Kommt man als Blutelf wird man erstmal krass als Verräter für den Hordeanschluss (berechtigt) beschimpft und für die Teufelsmagier (ebenfalls berechtigt) verurteilt. Aber mit den Leerenmagie der Leerenelfen haben diese Hochelfen auch kein Problem. Ist in meinen Augen nicht besser als Teufelsmagie. Und das man in der Vergangenheit mehrfach mit Blutelfen zusammen gearbeitet hat wurde auch vergessen! Ich denke da an den Zul’Aman Dungeon oder die Jäger Legionsstory… Ich nenne das mal inkonsistent!
Tiefen und Dungeons
Ich habe auch noch ein paar Dungeons gesehen. Großes Lob an die Macher der Neuauflage von TDM! Echt geil! Aber der eine Bossraum hat an anderer Position als erwartet die Tür geschlossen. Das war ein wenig unintuitiv.
Der Dungeon in Silbermond selbst war auch nice!
Die Akademie von Silbermond war eine echt coole Tiefe! Echt super!
ich fand es etwas schade das man den Arkus aus Suramar wiederverwertet hat als Tiefe, obwohl er natürlich nach wie vor eine coole Location ist! Ich habe ihn leider nicht abgeschlossen da beim Leveln das Skaling nicht gepasst hatte.
Die Ankündigung das es zukünftig auch Mega-Tiefen geben soll erfreut mich natürlich! Ich hoffe da wird es auch eine im Hoch-/Blutelfenstil geben! Eine alte Hochelfenruinde vielleicht?
Raids habe ich bisher leider keine ausprobiert.
Klassen & Skillungen
Ich will ehrlich sein: Gebt mir bitte die The War Within Klassen zurück!
Arcan Magier ohne Arcane Explosion und verlangasamen! Warum?
Feuer Magier ohne Phönixflammen? Wir gehen nach Quel’thalas und ich darf keine insta Phönixe mehr verschießen?! Und meine coole Pyro => Phönix => Pyro => Feuerschlag Kombi die in TWW so viel Laune gemacht hat ist auch weg… >>Insert Blizzard Fun detected Meme here!<<
Der Meele Dämonenjäger hat seine Fähigkeit manuell Jähzorn zu erzeugen verloren, damit komme ich nicht klar! Dabei hatte ich mit dem am Ende von TWW in Legion Remix so viel Spaß!
Der Retri Pala geht noch aber dem fehlen auch ein paar Fähigkeiten die ich gerne benutzt habe…
Der Defpala fühlt sich auch schlechter an…
Alles in allem habe ich keine Klasse gebt die sich in Midnight besser anfühlt. Und das es weniger Fähigkeiten gibt da es ja ohne Addons zu anspruchsvoll ist finde ich als jemand der schon immer ohne Spielhilfe Addon spielt echt traurig. Dabei gibt es doch schon die 1 Tasten WoW Autobattel Variante für alle die nicht spiele können oder wollen…
Was ich auch sehr schade finde ist das mit einer Rückkehr nach Quel’Thalas der Zauberbrecher weder als neue Klasse noch als Spezialisierung für den Magier Einzug ins Spiel gefunden hat!
Auch als Jäger hätte ich gerne eine Waldläuferspezialisierung die Nah- und Fernkampfwaffen verwendet! Ich mochte es zu Classic erst mit dem Bogen drauf zu schießen und dann im Nahkampf mit meinen Schwertern zu kämpfen.
Auch den Lederjäger fand ich optisch früher sehr passend. Das die meisten Jäger Rüstungen heute meist nur Schwere Rüstung aus Kette oder Schuppe sind finde ich schade. So ne schöne Lederrüstung hätte mal wieder was! Ob man das jetzt nur optisch oder auch Spielerisch macht wäre natürlich eine Frage der Balance.
Housing
Hier habe ich erstmal nicht viel hinzuzufügen, außer das mir bisher gefällt was bislang an Inhalten und Funktionen nachgekommen ist. Ich hoffe natürlich auf mehr!
Naja, soviel erst mal wieder von mir. Danke fürs Lesen. Ich hoffe ein bisschen was davon kommt bei den Entwicklern an.