Midnight Beta

Guten Abend :D,

Heute Abend soll ja die Beta von Midnight starten. Und ich habe die Grösste version des spieles gekauft das war glaub ich die epic edion um etwa 90€und wundere mich etwas dass ich bis jetzt noch nichts downloaden kann. Ist der zugang heute für alle Vorbesteller von midnight epic heute live oder muss ich da wo anders downloaden als im battlenet clienten email wurde mir auch keine zugeschickt. Weis da jemand mehr darüber hat jemand schon den download button gefunden ?

Das Du Zugang zur Beta bekommst, heisst nicht am 1. Tag direkt. Das kann während der ganzen Beta-Laufzeit erfolgen und geht immer in Wellen.

Du erhälst eine E-Mail oder siehst es im Launcher, wenn Du Dir die verschiedenen Versionen ansiehst die es gibt. Irgendwann von heute bis zur letzen Einladungswelle, wird dort Beta auftauchen.

1 Like

Oh ok danke , das ist ja traurig . Also es kann auch sein dass man nur die letzten 3 tage beta zugang hat ? Hmm dann habe ich mich zu früh gefreut

Es geht ja auch erst in 2 Std los mit der Beta. Noch nicht einmal ein Streamer ist in der beta, also abwarten.

Mittlerweile geht es übrigens, aber die Server sind natürlich beim ersten Ansturm leicht überlastet. Ich kann meine Chars nicht kopieren und mir daher nur Level 1 Chars erstellen. Kopieren oder einen Testchar erstellen, funktionierte die letzte Stunde nicht, daher hab ich es nun sein lassen und mach das einfach mal morgen. Mal gucken, was wird.

Na ich warte noch bis Donnerstag. Gezogen hab ich mir den Client gestern schon. Aber damit war ja zu rechnen, das alle gestern den server stürmen.

1 Like

same here, war zu erwarten, dass die ersten 2-3 Tage eine Farce werden. Ich will mir eh nur die neuen Talente in Aktion ansehen, um zu wissen, was sich am Spielstil groß ändert, das kann ich auch in ner Woche machen.

Es sind halt US-Server.
Die ganze Welt greift darauf zu.
Wenn bei uns 18 uhr ist, ist es in New York 12 Uhr.
Also wenn bei uns Abends Prime Time ist kommen auch immer mehr Spieler aus den USA dazu.
Spielt man früh morgens, ist es zur Zeit ganz akzeptable.

Jetzt haben sie das pre-launch event gestartet und nichts geht mehr -.-

Huhu

kann mir jemand Helfen ?

Habe die Epic gekauft von Midnight.

Habe die email bekommen habe es gedownloadet und wenn ich auf Spielen klicke kommt dort kurz wird gestartet dann passiert nichts und es steht wieder Spielen da.

Habe schon alles gemacht was der GM schrieb…..

Auch schon gelöscht und Neuinstalliert , gescannt und Repariert u.sw.

Komme einfach nicht rein :frowning:

Vielleicht manuell im beta Ordner starten?