Midnight levelstop

Moin

Bisher kann man bis Stufe 69 das erhalten von Erfahrung stoppen. Hat sich mit Midnight die Stufe erhöht?

Gruß

Theoretisch müsste es jetzt Level 79 sein, ich könnte das aber erst so gegen 18 Uhr ausprobieren da ich noch arbeite und danach noch einige Reallife mache.

du meinst 79 denke ich mal

1 Like

Stimmt, Freitag kurz vor Feierabend halt. :crazy_face:

da ich mich nicht gern wiederhole: einmal hier lang

Vielen Dank, den Beitrag hatte ich nicht gesehen.

absolut verständlich. ist ne woche her oder so. da ich das aber alles nicht nochmal beschreiben wollte, der link :smiley:
viel spaß bei was auch immer du damit vorhast

Auch wenn ich zu spät bin.

Gerade mit meiner Level 77 Hexe getestet und das geht mit dem EP-Stopp.

1 Like

eine bestätigende aussage ist nie zu spät. ich könnt ja theoretisch bullshttn.
mach ich nicht, aber weiß der te ja nicht.
zudem ist dein testchar auch größer. unwahrscheinlich, aber es könnte ja auch nur bis 75 gehen. mein test gab das nicht her, deiner schon

Ich Level einen Char durch alle Erweiterungen, jeweils in der passenden Chromie Zeitlinie. Einmal weil ich gerne queste und weil mich die Lore interessiert. Ok, ein bisschen einen an der Klatsche muss man für sowas bestimmt auch haben. Aber ich hab so einen inneren Monk dass ich alles erledigt haben muss​:wink: daher will ich alle verfügbaren Quest machen.

Und mit Chromie Time sind teils mehr Quests verfügbar als in der „Midnight Time“ :grinning_face:

Also, nochmal vielen für eure Antworten. Somit kann Ich 10 Level höher gehen.

Gruß

2 Likes

Zeitlinien sind allerdings aktuell nur bis lvl 69 auswählbar. Ab lvl 70 erzählt Chromie nur noch das man auf die insel von Dorn soll. Ka ob oder wann sich daran was ändert.

Oh, guter Hinweis. Vielen Dank :+1:t2:

Dann hat sich das ja erstmal erledigt. Kann mir nicht vorstellen, dass TWW zeitnahe zu Chromie Zeit hinzugefügt wird. Aber ich habe eh noch eine Menge zu tun.

Gab es eigentlich von Blizzard eine Äußerung, wie es mit Ruf älterer Erweiterungen Kriegsbeutenweit aussieht? Aktuell ab Shadowland aufwärts. Würde mich freuen, wenn es irgendwann alle Ruffraktionen wären… Der innere Monk…

Ich habe so ein Gefühl, dass das eher nicht der Fall sein wird. In der Vergangenheit wurde Chromie Time ja schon direkt zu Beginn einer neuen Erweiterung angepasst. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Chromie Time langfristig in so eine Art New Game+ umgewandelt wird, damit die Mehrheit der Spieler dann über DF - TWW - Midnight usw. levelt.

Chromie Time kann man nun bis einschliesslich Stufe 79 betreten. Auch Levelstopp ist bis Stufe 79 möglich.

Ich habe letztens einen Dämonenjäger gelevelt und war bis 74 oder so in Legion.

Mit 73 ging das noch ganz gut aber sobald die 74 da war haben die Gegner Kellen ausgeteilt, da war von mir nicht mehr viel übrig nach wenigen Schlägen. Und ich habe denen maximal nur noch Kratzer verpasst.

Deshalb würde ich sagen, genieße es mit Vorsicht. Das Scaling könnte für den Allerwertesten sein bei Chromie.

1 Like