Midnight M0

Servus,

kann mich einer mal erleuchten was die M0 Inis betrifft. In dem Freischaltungschaos was Blizzard geschaffen hat steige ich einfach nicht mehr durch.

Überall steht, das am 03.03. die M0 Freigeschaltet werden und man die 8 neuen machen könnte. Auch auf YouToub MYTHISCH-DUNGEONS DOCH ab Dienstag verfügbar - allerdings mit großen Einschränkungen! wird gesagt ab dem 03.03 sind die M0 offen.

Im Spiel sind diese aber wiederum nicht verfügbar und ich bin grade echt genervt von dem Freischaltungschaos was Blizzard hier veranstaltet.

Kann mir irgendwer einmal sagen was nun stimmt. Sind die ab heute nun frei , doch erst ab Morgen oder wiederum doch erst zum 18.03. Was stimmt denn nun?

Echt nicht meine Materie, aber ich würde mal vom offiziellen Artikel ausgehen:

Was nach dem Zurücksetzen in der Woche vom 4. März verfügbar wird:

• Dungeons auf Mythisch 0: Vorsaison (beinhaltet alle acht Dungeons in Midnight, die bis 18. März eine wöchentliche Sperre bekommen, danach eine tägliche.)

Quelle:

Bedenke, dass der übliche Reset in den USA stets einen Tag früher ist - daher vermutlich der 03.03.? :thinking:

3 Likes

Ab morgen kannst du 8 mo Dungeons einmal die Woche spielen

Weiss nicht, wie er auf seine Schlussfolgerungen kommt, aber wenn man seine erste Quelle anschaut, die er nicht mal sauber verlinkt hat (Anker auf den Kommentarbereich), steht dort zwar das heutige Datum, allerdings auch, dass sie nach dem wöchentlichen Reset kommt, also logischerweise einen Tag später bei uns.

Der youtuber ist nun wirklich keine gute Quelle..haut einfach ein Video nach dem anderen raus ohne scheinbar richtig zu überprüfen was stimmt

Hahaha geil allein von deiner Beschreibung dachte ich “oh nein, es ist Safe geezax oder?”

Link angeklickt. Yep.

Der Typ ist so’n richtiger clickbait Clown. Da ist selbst buffed noch die bessere Quelle.

4 Likes

ohne draufzuklicken wusste ich schon, wer gemeint sein muss und der Klick hats mir dann bestätigt….

Der Typ macht einfach nur soooo nutzlose Videos -.-

Theoretisch werden die am 03.03. freigeschaltet, das ist richtig, allerdings halt erst nach dem Serverreset, der bei uns, anders als in Amerika, halt erst am 04.03. ist.

Die Amis können ab dem 03. schon M0 laufen, weil die ihren Serverreset ja Dienstags haben.

4 Likes

Der Typ ist eine absolute Pflaume.

Nicht nur das er sehr oft mit falschen Infos um sich wirft, zieht er über andere Spieler her wenn es mal nicht so läuft… Obwohler das eigentlice Problem ist….

Wer Infos will:

Wow Head und Chromie.

1 Like

Ist es dann ab 0 Uhr oder wie funktioniert das?

nach dem reset 5 oder 6 uhr je nach sommer/winterzeit

2 Likes

Nach dem Reset. Der Reset ist nicht um Mitternacht.

LG
Flauschkugel

weisst du zuvällig auch, bis wann der Serverreset geht? weil momentan ist noch alles offline..

04.03./05:00 -hallo.. ist alles wieder online! sry. für die störung.

Wartungsarbeiten bitte nicht mit einem ID reset verwechseln.

1 Like