Midnight Phasing Problem

Ich habe angefangen die Quests in Quel Danas zu machen. Dann habe ich mich nach Sturmwind zurückgeportet und seitdem komme ich nicht mehr in die richtige Phase. Teleport nach Quel Danas geht nicht mehr, ich bekomme nur noch den Film zu sehen. Egal bei wem ich es probiere. Chromie bringt auch nichts. Ausloggen ebenfalls nicht, Auch dorthin fliegen nicht. ich lande nicht in der richtigen Phase, die Quests sind offen undangefangen, aber ich kann sie nicht machen. Im Inventar ist auch kein Questitem zum Zurückporten.

Extrem ärgerlich das Addon mit Vorabzugang teuer zu kaufen und nciht spielen zu können.

Hallo Laradresden,

wir haben dazu bereits Meldungen erhalten und das Team untersucht die Angelegenheit. Es geht dabei um das Szenario zu „Light’s Arsenal“ und damit verbunden Quel’Danas.

Bis das von den Programmierern behoben werden kann, kannst du durch Questsync wieder in die richtige Phase gelangen. Bitte suche dir dazu einen Spieler, der die Quest aktiv hat. Damit kannst du durch diese Phase spielen und anschließend normal weiterquesten.

Grüße