Ihr seid ehrlich einfach zu nett zu mir Stink-Stiefel, der von morgens bis abends über seine Spielart tobt und nicht in der Lage ist, etwas daran zu ändern.
Ich müsste mir ja nur wieder eine richtige Maus, vlt. einen PC und v. a. eine mechanische Tastatur kaufen…also die von damals, mit der ich es so gut konnte und auch Alt und C und Alt und V (Schildkröte) zu 99% ausgelöst werden und nicht mal ja, mal nein.
Bankinchen ist jedenfalls vorgeschlagen einen Charakter namens Kovok-Versteher zu erstellen.
„Der Verlust von 2 Def cd´s und die Erhöhung des Flammenschock cd’s, werden das Leben nicht leichter machen“ → ist das der Schamane? Sag nicht, noch weniger Defensive für die? Gegen Schamanen gewinne ich ein 1v1, das deutet auf wenig Defensive hin, also jetzt aktuell…
Candir ist nominiert für den Preis für Deskalation und für einen Charakter namens Kovok-Starkredner.
Nein, ich kann nicht alles kompensieren, ist laufend ein „hab ich nicht gesehen“ oder „alles gleichzeitig“.
Ich sehe nur gerade aus so, daß ich spielen kann. Augenbewegungen sind nichts für mich und Augenwinkel erst recht nicht.
Fahrrad fahren z. b. bedeutet beim links abbiegen stets absteigen und schieben und das sogar wenn ich nur über die Straße muß.
Aber danke für die Anregungen.
Hm, sollte ich als SV im Shuffle stets nur alle 30 Sekunden die Eisfalle werfen?
Ist so extrem stressig…spiele z. B. nicht mehr mit Zorn des Adlers, bin damit wieder wendiger, aber … ich bin einfach kognitiv überfordert.
Alt, Shift, Mausrad runter - Schimärenstich, ah gut, ja, der hat jetzt n Problem der Heiler, aber äh, Alt, Shift, Mausrad hoch, was war das nochmal, achso, Leuchtfeuer auf den Punkt, äh, Ah, Alt, Shift, E Streuschuß, ach menno, das ist doch gleicher DR, äh halt, Alt, Shift, R, ja, das wars, Einschüchterung, äh, was war da noch gleich? Achso, die Eisfalle fehlt…
Der Nerf, daß ich nicht mehr mit der Harpune direkt im Feind lande, sondern nahe ihm und ein wenig laufen muß oder werfen muß…ist ein starker Buff für die Heiler.
Ich erinnere mich noch gut an Rückzug, das hatte ich damals nie in der Leiste, weil ich damit nur die Aggression gegenüber dem Mob senken konnte und direkt vor ihm stehen musste.
Ich war radikal verärgert, daß ich mit dem „neuen“ Rückzug wie wir es kennen zurückspringen und nicht nach vorne springen sollte.
Man sieht nicht, was hinter einem ist und dann ist da ein winziges Hügelchen, Zorn, Wut, Tob!
Die Eiskältefalle mit Zielsucher, da dachte ich anfangs an eine Vera…Fallenschleuder hieß es ja in der Ankündigung, da hatte ich noch Hoffnung, als sie dann da war.
Ich hasse es, all die Jahre! Habe es nie gelernt zu lieben, nein, nein.
Von damals in Vanilla oder in BC halte ich wenig vom Jäger, das leidige Mana…wenn ich auch Ende BC glücklich war mit meinem Jäger und nicht zu Wotlk wollte.
Ab Wotlk war der Jäger richtig im PVP spielbar, auch wenn er nicht in der Arena Erfolge und die dortigen Top-Gegenstände hatte oder halt zig Gegenstandsstufen unter den Leuten mit vielen Freunden, viel Geld oder viel Arenakönnen war.
Der Grund: Die Willenskraft war endlich hoch genug, permanent Mana für ein wenig längere Kämpfe zu haben und ich sah damals noch gut, was heute Weakauren für mich regeln (Ah, der Paladin kommt, was macht er? Oh weh, das Deppenschild oder oh, nein, den Segen der Blödheit → mal schnell dummstellen und hoffen, er bemerkt das danebenstehende Pet nicht → Tot spielen ist auf N, komme ich fast nie hin).
Damals hieß es: Alle auf den Kovok. Das waren schöne Zeiten. Es wurden ab 1000 Gold aufwärts nur dafür geboten, wo der dumme Kovok gerade ist und er war doch nie erwischt. Ach herrlich, ich war nur zu blöde, mir einen Twink zu machen und das Gold für mich zu kassieren. Schlau war ich ja noch nie. Ich vermisse es, Kovok der MM und Kovok der SV.
Da hoffe ich sehr auf Midnight, wenn das Spiel wie angedacht konsolentauglich und viel einfacher wird, dann kommen a, mehr Leute ins PVP, damit b, mehr Rivalen und c, gewinne ich vlt. mal wieder von vorne und nicht mehr nur aus dem Hinterhalt.
Ein PVP wie damals will ich aber zugegeben nicht mehr.