Midnight Shadow sucht euch ( Horde)

Bitte Löschen ^^

1 Like

#Push it!!

Wir suchen immernoch Verstärkung :wink:

1 Like

Puuuush… it!

:face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :face_in_clouds: :smirk:

Push!! :laughing: :laughing:

Suchen noch motivierte Spieler ^^

1 Like

:arrow_up_small: :arrow_up_small: :arrow_up_small: :arrow_up_small: :arrow_up_small: Push! :arrow_up_small: :arrow_up_small: :arrow_up_small: :arrow_up_small: :arrow_up_small:

:point_right: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_left:

:arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up: Push Up!

Wir suchen noch ein paar Leute zur Verstärkung^^

1 Like

Und… wir suchen immer noch nette Leute.

1 Like

Hallo liebe Hordler,

ich habe nach einer kleineren Pause wieder angefangen mit WoW und suche nun Anschluss an eine familiäre Gemeinschaft um nicht weiter alleine meine Runden durch Azeroth zu ziehen.

Derzeit habe ich einen Hexer und eine Eule/Restro auf Lvl 70. Weitere Chars möglich bei Bedarf.

Generell habe ich sehr wohl Interesse an Raids, muss aber sicher mein Equip noch ausbauen. M+ Runs sind da ja ein guter Einstieg, nur als „Alleine-DD“ kaum zu bekommen.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse an einem Gespräch - ich würde mich freuen.

Zu meiner Person:
44 Jahre jung, zweifacher Vater, in WoW unterwegs seit Wrath, Projektmanager IT.

Viele Grüße
Sebastian

1 Like

hi^^ gerne schick mir einfach eine Anfrage dann quatschen wir mal ^^

Montag ist kein schöner Tag… lasst euch nicht ärgern, und kommt zu uns in die Gilde.

Wir suchen zur Verstärkung noch fleißige DD`s :smirk:

1 Like

Du magst Äxte, Schwerter und haust gern druf? Suchen DD´s :slight_smile:

Suchen! Einfach melden! Wir beisen nicht :slight_smile:

:point_right: :eyes: :point_left:
HALLO…
Ist da jemand?? :face_with_monocle:
Ja Du genau dich :wave:
suchen wir!! :face_in_clouds:
Melde dich einfach bei uns :telephone_receiver:

:arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up: Push Up! :arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up::arrow_heading_up: