Man munkelt das in den Geisterlanden noch alte Hochelfen Modelle spuken
Korrekt. Kamen zeitgleich wie bei den Leerenelfen.
Nur ging es hier ja um das Umwandeln der besagten Leerenelfen.
Ich bezweifle dass die Blutelfen heute genetisch mit originalen Hochelfen identisch sind nach so vielen Jahren unter dem Einfluss und dem Konsum von Fel-Energie. Orcs sind heute auch standardmĂ€Ăig grĂŒn durch das Fel, obwohl sie schon lange nicht mehr unter dem Einfluss stehen.
LG
Flauschkugel
Was hat Fel mit Genetik zu tun^^? Fel Korrumpiert deinen Körper, aber niemand hat etwas von Genetischen Experimenten gesagt. Ich kann jetzt auch Menschen auf den Mars schicken und nach Tausend Jahren einen Gentest machen. Man wird zwar die Anpassungen mitbekommen, aber das Genetische GrundgerĂŒst, ist immer noch Mensch. Hier probieren einige echt alles um ja mit Hochelfen spielen zu können. Aber Blutelfen sind Hochelfen und Voidelfen sind Blutelfen, die ein bisserÂŽl mit der Void gespielt haben. Sind aber dennoch Blutelfen und somit Hochelfen.
Danke zumindest einer der hier einen klaren Blick hat^^
Weil wir die schon lÀngst haben in Form der Blutelfen und neuen kosmetischen Augen-Optionen.
Ich sage auch nichts von genetischen Experimenten, wĂŒrde es aber vergleichen mir Strahlung z.B., die verĂ€nder sehr wohl teilweise Genome und Co. Von daher bin ich mir sehr sicher, dass die Genetik verĂ€ndert wurde durch das Fel, sonst wĂŒrden heutige Orcs ja wieder mir brauner Haut auf die Welt kommen, tun sie aber nicht.
LG
Flauschkugel
Tja nur verĂ€ndert es nicht wer du bist^^! Es verĂ€ndert nur dein Aussehen. Ein Eredar bleibt immer ein Eredar, ein Orc, bleibt immer ein Orc und ein Hochelf bleibt immer ein Hochelf. Auch wenn du nix von Genetik geschrieben hast, die Aussage ging trotzdem in diese Richtung. Denn das ein Volk ein komplett anderes wird, mĂŒsste man seine Genetik verĂ€ndern^^ ansonsten bleibts das gleiche, auch wenn es anders aussieht. Denn alle Elfen stammen von denn trollen ab also haben im Endeffekt Allies, wie auch Hordler spielbare Trolle. Aber wenn man schon von Hochelfen ausgeht, dann sag mir eines! Wie willst du mit den paar Nasen, die damals den Allies nicht den RĂŒcken kehrten, ein eigenes Volk machen^^? Dann könnte man genausogut Sanâlayn fĂŒr die Horde spielbar machen. Das entzieht sich jeglicher Logik, selbst WOW Logik und da können Magier unter Wasser FeuerbĂ€lle schmeissen^^ Das einzige GlĂŒck das die Allies noch ein paar Hochelfen haben, ist ihr Alter^^.
Denn eines ist klar. Eine Blutelfe (Hochelfe ) wĂŒrde niemals mehr Freiwillig zu den Allies zurĂŒckgehen.
Und wenn du schon verÀnderungen siehst durch Fel, ist es noch unwahrscheinlicher die Hochelfen zu kriegen. Um als eigenstÀndiges Volk zu gelten braucht man ein Volk, wohingegen die paar noch existierenten Hochelfen sehr weit auseinanderleben. Denn wenn man nach deiner Aussage geht, sind die Hochelfen so gut wie Ausgestorben^^
Und Aussehen verĂ€ndert sich ĂŒber Generationen wie? Via Genetik.
Crouley redet von Genetik, ich sage das Fel verÀndert höchstwahrscheinlich die Genetik. Warum das bei mir ein Problem ist von Genetik zu reden und bei ihm scheinbar nicht musst du mir erklÀren.
Und ja die Hochelfen sind historisch fast ausgerottet, es gibt im VerhÀltnis nur noch extrem wenige. Einige davon haben sich dann zusammeneschlossen und in Blutelfen umbenannt und dem Fel gehuldigt. Reine Hochelfen sind nur noch selten.
LG
Flauschkugel
Dennoch kamen und kommen Blut- sowie Hochelfen in den Riss und wollen sich ausbilden lassen.
So unfreiwillig scheint es nicht zu sein.
Und mal schauen ob die Titanen uns im Bezug zur Abstammung der Elfen auch belogen haben.
Alle Jahre wieder ~
Hochelfen sind spielbar, heissen nur anders.
Und warum heissen sie anders? Weil Kaelâthas, der König der Hochelfen, sie unbenannt hatte. Ob wir jetzt Menschen sind oder Terraner, vollkommen Peng. Blut und Leerenelfen können beide eine normal gesunde Hautfarbe haben samt blauen Augen. Nur weil da kein Hochelf dran steht, heisst es nicht dass da kein Hochelf drin ist.
Wir stehen zur Zeit an der Seite der Allies. Somit kann man sich das erlauben, aber fĂŒr immer an der Seite der Allies wĂŒrd ich sagen, wĂ€re aus Loresicht nicht möglich. Dazu haben die Allies den Hochelfen zuviel angetan (Siehe Warcraft)
Blutelfen sind Hochelfen. Mit Genetik hat das wenig zu tun vielmehr mit Kultur.
Und Volk und Rasse darfst du hier auch nicht durcheinander bringen. Kul Tiraner und die Einwohner Stormwinds sind alles Menschen gehören aber unterschiedlichen Kulturen an.
Wie viele Generationen sollen das denn sein, bei der Lebenserwartung von Hoch-(und Blut-)Elfen und der entsprechend niedrigen Vermehrungsrate? Praktisch alle existierenden Blutelfen haben ihr Leben noch als Hochelfen begonnen, so lange gibt es die selbst erklĂ€rten SinâDorei noch gar nicht.
Aha hab ichs nicht die ganze Zeit gesagt? Ich hab nur versucht Koraya das mit Genetik zu erklÀren. Ich hab immer gesagt das Blutelfen Hochelfen sind oder Umgekehrt^^
Achso okay. Dann hatte ich da wohl einen Knoten im Hirn
Ich wĂ€re ja mal endlich fĂŒr ein Höllenorc Skin
Den Eredarskin gibt es ja schon, also einfach abwarten.
Aber das reicht den leuten doch nicht. Du könntest im Charaktereditor nen banner haben wo groà drauf steht:
Blut- und Leerenelfen sind Hochelfen!
Und die leute wĂŒrden es trozdem ignorieren und Hochelfen fordern. Sie wollen halt das âHochâ an ihrem char haben. Is vllt so nen ego ding
Die sollen mal lieber die Harronir rausrĂŒcken :>
Oder Tuskar!
Das gilt aber auch fĂŒr die Horde (siehe Warcraft)