In Midnight sollen alle Elfen vereint werden, um den Sonnenbrunnen vor der Leere zu verteidigen. Wobei die Nachtelfen aussen vor bleiben. Die haben mit ihrem abgebrannten Teldrasil genug zu tun.
Wenn die Leere solchermassen Eigendynamik entwickelt und am Ende besiegt wird, sollte das Auswirkungen auf die Leerenelfen haben. Sie müssten qualvoll sterben.
Auch wenn ich das sehr gut fände, wird das wohl kaum so kommen. Die blauen Leerenelfen werden wohl mit irgendeiner Ausrede weiter existieren.
Anders dagegen die hellhäutigen Hoch-Leerenelfen. Die können ebensowenig so verbleiben wie die Blutelfen. Ich denke und hoffe, das beide zu Hochelfen werden.
Die Blutelfen werden einfach mit einem Klick auf ein Tool zu Hochelfen übersetzt (bzw Highelves usw). Bei den Leeren Hochelfen ist es etwas aufwendiger. Hier müsste jeder vorhandene Leerenelf beim Einloggen zwangsweise gefragt werden, ob er weiter Leerenelf oder Hochelf sein möchte. dann kommt er in das entsprechende Barbier Veränderungsmenü, wobei der Leerenelf nur noch die original blauen und lila Farbtöne hat und der Hochelf die neueren hellen Farbtöne.
Bleibt die Frage, wie die Allianz - Hochelfen gehandhabt werden. Da die Horde mit den Ex- Blutelfen ein volles Volk haben, müsste die Allianz dies ebenso bekommen. Dann hätte die Allianz ein Volk mehr. Die Horde müsste dann irgendwas neues bekommen, zb die lang ersehnten Oger. So könnte das aussehen.
Horde : Name Blutelf zu Hochelf, Oger neu
Allianz : Leerenelfen blau lila, Hochelfen neu
Ist das Wunschdenken oder sitzt du irgendwo an einer geheimen Lore Quelle?
ersteres vermutlich
Nah du hast das falsch verstanden.
Die Nachtelfen bleiben nicht außen vor, die besinnen sich auf ihre Ursprünge als Trolle, womit die Allianz dann endlich ihre ersten Trolle bekommt.
Am Ende von Last Titan werden alle Ex-Titanengeschöpfe in einer dritten völlig unabhängigen Fraktion vereint.
Hat mir Chromie geflüstert. Wir sind voll die Best Friends als ihr gestern oder morgen das Leben gerettet habe.
Anscheinend soll es so kommen.
Doch bei deinem Rest würde ich aktuell nicht darauf wetten.
Blutelfen und Leerenelfen werden bleiben, Oger und Hochelfen werden nicht implementiert.
Aber mal schauen was uns dann alles erwartet.
Quelle Elfen.
Jaaaa, nein. Was auch immer storytechnisch im kommenden Addon geschehen wird - ich garantiere dir, dass für uns Spieler nichts Derartiges passieren wird.
Kommt das nicht schon zum Ende von TWW?
Hab gehört das die N11 dann ein neues Verbündetes Volk bekommt.
Hat mir eine Krähe gekrächzt.
„Besiegt“ heißt das der Angriff auf Azeroth zurückgeschlagen wird. Wir werden sicherlich nicht eine der 6 kosmischen Kräfte komplett aus dem Universum entfernen.
Daher brauchen Leerenelfen und Schattenpriester auch keine Angst zu haben
Woher willst du wissen, das Hochelfen nicht impletiert werden ?
Weil sie es sonst schon länger getan hätten. Gewünscht wird es seit etwa 19 Jahren.
Dazu haben sie lieber Leerenelfen eingefügt. Welche ja über die Option verfügen, optisch Hochelfen zu werden.
Die hat sie auch schon so…
Sind sie doch schon aus Blizzards Sicht - die Optionen für Blut- bzw Voidelfen sind Hochelfen laut einiger Interviews.
Gibt schon Artikel über die „Haronir“. Ein neues Verbündetes Volk für beide Seiten.
Die Verbündeten werden irgendwie nach und nach immer hässlicher -.-
(oder skurriler)
…mit der Buffanimation, die sie bei jedem Krit blau anlaufen lässt
Die Animation beim Buff ist ja allgemein bekannt.
Ändert dennoch nichts daran, dass es zumindest optisch möglich ist.
Blutelfen sind Hochelfen.
Genetisch gesehen sind sie zu 100%, Hochelfen, die haben sich einfach nur umbenannt um ihrer Gefallenen durch die Geißel zu gedenken. Dasselbe für die Leerenelfen, da sie Blutelfen sind, sind sie auch gleichzeitig Hochelfen, halt einfach nur mit Leere getränkt.
Nur weil ich jetzt im echten Leben ein Mensch bin und ich sag ich heiß jetzt nicht mehr Mensch, sondern Wolfsechsenmensch, dann kann ich mich zwar so nennen, aber ich bleib trotzdem n Mensch.
Und die Hochelfen haben sich dazu entschlossen sind Sindorei - Kinder/Volk des Blutes zu nennen. Dennoch sind es Hochelfen im eigentlichen sinn.
Genauso wie die restlichen nicht versuchten Eredar sich selbst zwar Draenei (Verbannte) genannt haben, aber dennoch bleiben sie Eredar.
Was hängt ihr euch an den Namen so auf, eure Hochelfen sind doch trotzdem spielbar nur das dort halt nich Hochelfen/Eredar steht, aber es wurde ja Loretechnisch erklärt warum.
da versucht aber jemand grad sehr provokant zu sein was.
ich hörr aber nur irgendwelches wunschdenken wirrwarr und besonders grosses mimimi
die blutelfen ja mittlerweile auch siehe die option die blauen augen