Mieses Scaling in Legion

Moin ihr Lieben,
Das Legion einfach Schrecklich Scaled ist ja nichts neues mehr. Angeblich wurde das ja überarbeitet aber nach wie vor ist ein Solo Transmog Run in einem Content von vor zwei Addons nicht möglich. War meiner Erinnerung nach schon seit Cata nicht mehr so. Egal, darüber haben wir genug geredet und ist fürs spielen eines aktuellen Charakters nur bedingt relevant.

Jetzt ist es so das ich gerne mal neue Chars level. Und die Legion Dungeons beim leveln sind einfach nur völlig verrückt.
Das Scaling ist grauenvoll. Wir waren gerade eine Gruppe voller mit Erbstücken durch equippter Leute. In Black Rook Hold war der Guardian Druide mit allen def CDs einfach ein One Hit beim Endboss. Bei jedem Try. Nach ner Weile haben wir dann aufgegeben. Ich war Holy Priest als Heal und kann von mir sagen, dass ich jetzt nicht völlig auf den Kopf gefallen bin. Diszi hab ich einfach mal für den extra Def CD probiert. hat einmal geholfen und bei der nächsten Fähigkeit nachdem die ausgelaufen waren ist der Tank halt dennoch gestorben.
Es gibt definitiv deutlich bessere Spieler als mich aber ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu spielen.
Aber ich hab diesen Dungeon damals zu Legion getankt. Und selbst im mittleren Mythic Bereich waren die Skills, die uns da geoneshottet haben relativ trivial.

Und die anderen Dungeons sind auch nicht besser. Es ist alles spielbar (bis auf Black Rook Hold) aber wenn man einen einzigen Fehler macht, kann das ein Wipe sein. Und damit mein ich nicht für 10 sekunden in ner void stehen.

ich hab mit ner Gruppe von Freunden direkt nach max level mehrere m+ dungeons gespielt. Heal war 160, hatte nichtmal sein covenant gewählt und keinen plan. Haben sie auf 60 gezogen bevor die story fertig war um einfach gemeinsam ein bisschen zu spielen. und sie war irgendwo in der story bevor man bei den night fey die skills bekommt. Also keine spells und keine soulbinds.
Ich war n 170er Tank und die dds waren zwischen 160 und 180.
Renown alle extrem niedrig.

Diese Dungeons waren einfacher als leveln in Legion.
Ich denke damit ist alles gesagt. Das scaling ist ein Witz und sollte DRINGEND angepasst werden.

Gruß
Rodagos

Works like intended würde Ion nu sagen :smiley:
Wird wohl so schnell nicht passieren da sie leider ihr eigenes Spiel nimmer kennen und so nur immer wieder sagen das alles gut ist obwohls das in Legion (insbesondere die Mythic raids) nicht mal ansatzweise ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.