Hallo ihr fleißen Petsammler/innen!
In diesem Beitrag geht es um das süße Mumien Haustier "Miimii" welches man ausschließlich über den Erfolg "Freiheit für Mumien" im Mythischen Dungeon Königsruh bekommen kann.
Da niemand gerne Erfolge in zufällig zusammengewürfelten Gruppen macht, mag ich hier gerne die Gelegenheit nutzen, um diesen Beitrag als Mini-Gruppensuche zu nutzen.
Hier darf sich jeder melden, der Miimii gerne haben möchte - ganz egal was für ein Itemlevel man angelegt hat, wie viel Erfahrung man bereits in mythischen Dungeons gesammelt hat oder sonstige Hindernisse, die einem in den Weg kommen könnten.
Ich würde mich sehr über zusätzliche Helferlein freuen, die anderen einfach eine Freude machen wollen (ganz besonders an die Allianzspieler gerichtet, da habe ich nämlich leider keinen Charakter der hier aushelfen könnte!)
Das Pet: https://de.wowhead.com/npc=140125/miimii
Der Erfolg mit Erklärung: https://de.wowhead.com/achievement=12723/freiheit-f%C3%BCr-mumien
Mein B-Tag: Tinvai#2507
Ich brauche den Erfolg auch noch, habe bisher aber leider nur Allianzcharaktere.
EpicMovement#2816
Hab dir mal ne Anfrage geschickt.
Hab auch Horden und Allianzcharaktere. Aber leider erstmal 3 Tage nicht im Haus :-/
Kampfkater#2902
sehr nette idee. ab dem 10.10. kann ein kleiner krieger der horde da bei bedarf auch aushelfen. mein "miimii" ist natürlich 25:)
Eumir#2347
Ich hätte auch Interesse an der Mumie. Hab sowohl auf Horde als auch Allianz Seite einen (eher mäßig equipten :D) 120er.
Sonari#2397
Suche auch noch eine grp für den Erfolg. 368er Krieger DD.
Mellott#2890
Hi zusammen, wär auch an diesem pet/Erfolg interessiert,
falls sich ne gruppe findet!?!
warry dd 373 oder mage 358, der jäger hier is low geard
sixteen#2837
Grüße,
wäre ebenfalls an einer Gruppe für das Pet interessiert. Allianz wäre ein Magier (372), Horde eine Hexe (353) vorhanden.
Meine Kontaktdaten sind : trilby#2905.
Danke
2 Likes
Huhu wäre auch an dem pet intressiert
MGF Leriná
FürDieHorde #22350
hey gibs hier noch Leute für den Erfolg?
Habe auf Hordenseite nen Druiden mit ca. 370 und auf Ally nen Pala und nen Druid um die 375
myggi #2320