Miimii!-Haustier freischalten

Hallo!

Man braucht ja vier Leute um diesen kleinen mumifizierten Begleiter (Haustier) freizuschalten weil man sich im dem Dungeon dort gleichzeitig mit vier Leuten hinstellen um die Mumien zu befreien oder los zu lassen, richtig?
Ist das in der Königsruh? Ich suche dafür Leute die mir helfen das Haustier „Miimii“ freizuschalten, bitte. :slightly_smiling_face:

Hi,

Ich kenne weder den Dungeon noch die Freischaltung des Pets aus eigener Anschauung, aber in den Kommentaren beim Pet auf wowhead wird von zwei benötigten Chars berichtet. Sogar davon, wie man es mit Chars nur einer einzigen WoW-Lizenz schaffen kann.

https://www.wowhead.com/de/achievement=12723/freiheit-für-mumien

Es sind sehr, sehr frische Kommentare dabei.

Wie gut gerüstet man selbst sein muß, um flockig durch die Ini zu kommen, weiß ich nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ghost:

1 Like

Ich habs ausprobiert wie das mit dem durch die Ini kommen läuft und das ist kein Problem, ich schaffe die alle locker, flockig weg. Das eigentliche Problem ist das ich niemanden im Chat finde der mit geht. Ich habe das mit meinem Jäger-Pet ausprobiert und das auf die zweite Plattform gestellt…aber leider.

Hi,

Das scheint meist so zu sein, daß es nur mit den Chars geht.

Über das Tool? Oder im Forenbereich mit der Gruppensuche? Realmforum?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Hab es heute mit der Anleitung auf Wowhead mit nem Twink gemacht. Es funktioniert

1 Like

Ich habe gesehen dass das Haustier auch im AH handelbar ist. Muss ich mal öfter schauen. :thinking:

Das andere: ne ich mach das nicht! Am Ende kommt noch Blizzard und sagt ich hätte gecheated oder so. Ich habe die Anleitung nicht ganz verstanden aber doppelt einloggen geht schonmal gar nicht bei mir, ist mir schon öfter passiert wenn ich auf „Spielen“ geklickt habe und mir das zulange gedauert hat, ich dann halt nochmal geklickt. Dann ging das Spiel zweimal auf und es hat gemeckert. :sweat_smile:
Das isses mir einfach nicht wert dafür vielleicht den Account zu verlieren.

Hi,

Ich frage mich, wie das gehen soll.

Ich war eben mit zwei Chars drinnen - herrje, mußte erst mal rauskriegen, wo der Eingang von der Ini ist und daß es wenig bringt Raid auf Müsli zu stellen, wenn es sich um ne Ini handelt :smiley: - und hab die kleine Mumie bekommen.

Das Item - Jahrtausende alter Mumienwickel - wird per Post geschickt und ist beim Aufheben gebunden.
In der Sammlung ist Miimii einzigartig.
Miimii kann nicht in einen Käfig gesetzt werden, sie ist nicht handelbar.

Ich wüßte nicht, wie jemand dieses Pet über das AH weitergeben könnte.

Ob es ein anderes Mumien-Pet gibt, weiß ich nicht.

Eigentlich ist es logisch, daß es nicht handelbar ist, denn es ist die Belohnung für einen Erfolg.

Ich würde das auch nicht machen. Ich brauchte es auch nicht machen, da ich zwei aktive Lizenzen habe und es somit ganz einfach gewesen ist. Beides 70er, da ich ja langsamer im reagieren bin, wenn ich von einem Fenster zum anderen wechsel.

Hab den 2. Char gleich auf den einen Stein gestellt und mit dem 1. Char dann den Boß getriggert und mit ihm zum anderen Stein gegangen. Beide haben Gegner bekommen, sind auch mal runter vom Stein, dann einfach wieder rauf und den Gegner umgelegt. Und schließlich den Endboß und da war das Postsymbol auch schon :slight_smile:

Meine großen Chars liegen alle im Verbund Madmortem-Proudmoore-Nethersturm-Alexstrasza, wobei ich 70er nur bei der Allianz habe.

Welcher Realm(verbund) wäre es denn bei dir? Welche Fraktion?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :zombie:

Sehr unrealistisch bei einem workarround was seit 4 Jahren existiert und nicht gefixt wurde in einem Content der nicht mehr aktuell ist für einen Erfolg der keinen anderen Spieler in irgendeiner Weise beeinträchtigt

Natürlich kann man für cheaten und exploiten gebannt werden. Das gilt aber eher bei gamebreaking und zumindest irgendwie relevanten Content(wie gesagt ein Pet welches nicht handelbar ist in einer 4 Jahre alten Instanz schert Blizzard überhaupt nicht solange dadurch nicht ein schwarzes Loch erzeugt wird was alles um sich herum einsaugt)

Hi,

Guck mal in den Blog vom November-Handelsposten. Eine rote Mumienversion wird es da zu kaufen geben.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :zebra:

Ich habe es gestern so gemacht. Privatgruppe über das Suchtool erstellt, meinen Twink eingeladen und vor der Instanz geparkt, dann die Instanz bis zum Boss geleert, über Alt F4 ausgeloggt, den Twink eingeloggt, zum Boss gelaufen, auf eine Platte gestellt und den Kampf begonnen, dann wieder Alt F4 ausgeloggt, den Hauptcharakter eingeloggt, auf eine Platte gestellt, und wieder auf den Twink zurück, der auf der Platte den Boss umhaute, als der Sarg wackelte.

Es hat funktioniert, und ich denke nicht, daß dies cheaten oder so ist.

Generell aber bin ich schon lange dafür, alte Instanz- und Raiderfolge alleine schaffbar zu machen., zumal es bei so einigen wirklich zum Haareraufen ist, wenn Mitspieler den Erfolg versemmeln, so wie ich dutzende Male bei „Knochen splittern, Schädel knacken“ erlebt habe.

4 Likes

Danke, so habe ich es auch gemacht :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.