Milton Sheaf verkauft keine Bücher an meinen Jäger, Magier, Priester u. Krieger

Milton Sheaf verkauft keine Bücher an meinen Jäger, Magier, Priester und meinen Krieger. Es öffnet sich lediglich der Quest Bruder Paxton. Mein Paladin und mein Schurke konnten dort Bücher kaufen.

Hallo Artanidas,

um welche Bücher geht es denn im Detail?

Grüße

Es öffnet sich gar nicht erst das Verkaufsfenster sondern nur der aktuelle Quest. Entweder Bruder Paxton oder Southshore.

Same here - Horde - NPC ist Zor irgendwas. Die Rune ist von der Hose (Schamanistische Wut) aber es gibt kein Buch zu kaufen. Andere Charaktere (Schurke, Magier) können Bücher kaufen.

Es geht also um die Runenbücher in SoD.

Ich habe gerade mit einem Krieger auf Wild Growth - Allianz getestet. Da hat Milton die Bücher angeboten. Bitte schaltet mal alle Addons aus und versucht dann erneut den NPC anzusprechen.

Falls es dann immer noch nicht klappt, schreibt bitte mal welcher Realm.

Alle Addon aus und trotzdem der Bug.
Realm: Wild-Growth

Dann könnte es an der Questreihe liegen. Erledigt sie bitte mal mit einem Charakter und schaut dann nochmal nach.

1 Like

Ich habe den Quest angenommen und konnte dann das Buch kaufen.
Hat also keine hohe Prio mehr, sollte aber gefixt werden, sonst weiß der Spieler nicht, was der Mann schönes zu verkaufen hat :wink:

Ich habe die Quest mit meinem Schamanen nun angenommen und auch abgegeben. Ich kann bei Zor Lonetree noch immer nichts kaufen! Mit anderen Chars geht das aber.

Ich habe dazu etwas nachgeforscht. Bitte schließe die komplette Questreihe ab. Das sollte die Händleroption für deinen Schamanen freischalten.

1 Like

Die Quest endet am Übergang zwischen Brachland und Steinkrallengebirge. Dort habe ich die Quest abgegeben. Der NPC dort will, dass man Holzfäller tötet. Das kann doch unmöglich der Workaround sein?

Ich will nur ein Buch kaufen. Andere Chars können das auch, ohne diese Quest gemacht zu haben. Wie lang ist denn die Quest-Reihe? Bis ich alle Quests im Steinkrallengebirge durch habe?

Es ist offensichtlich ein Bug. Bitte fixed das einfach.

Edit: Ich habe noch die Feuertotem-Quest bzw. das Questitem in der Tasche und dazu gibt es eine Dialogoption beim NPC.

Das ist die Questreihe, die ich gemeint habe. Entschuldige die Verwirrung dazu.

Wir haben bereits Meldungen dazu und das wird untersucht. Bisher können wir aber noch nicht sagen, wie lange das dauern wird. Daher ist es vorübergehend eine Lösung die Questreihe zum Totem abzuschließen, wenn du nicht warten möchtest.

2 Likes

Nur um sicher zu gehen: Unbedingt auch ingame melden, nur dann kommt deine Meldung auch wirklich in den USA an (vor allem mit den Daten zu deinem einen betroffenen Char, um die Ursache des Fehlers aufspüren zu können)!

1 Like

Passt schon, Blau hat das gerade noch einmal konkretisiert.

Lösung:
Q-item aus dem Inventar geschmissen und dann konnte ich mit dem NPC sprechen und auch Bücher kaufen.