Mindcontrol DC`s

Ich Spiele jetzt immer mal wieder seit Legion und hatte noch keine einzige season in der ich nicht regelmäßig durch Mindcontrol dc`s bekomme. und ich sehs ja auch ständig bei streamern dass denen sowas passiert also an mir liegts ja offensichtlich nich. wieso is der spell überhaupt noch da wenn Blizzard nicht fähig ist ihn nach 15+ jahren mal funktionieren zu lassen?

*oder zumindest im PvP entfernen und dafür nen anderen cc zu geben. im PvE ists ja egal.

Ist wohl zu Kompliziert diesen Bug zu Fixen, oder die wollen nicht die Resourcen um es zu Fixen aufbrauchen, da pvp nur ein Mini Game ist, und laut Blizzard jeder pvp Spieler ein Pvp Paul ist

ich denke wäre es im pve so, wäre dieser Bug schon längst Fixed, immerhin gibts nicht mehr den Root Fel rush dc Bug

Ich hatte es im Gemischten Einzel wo ich wieder eingeloggt bin war ich raus hatte 200 Rating weniger und Desateur, und vom Kundendienst meldet sich auch keiner, einfach frech!

2 Likes

echt jetzt`? Kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele PVE spielen. Also immer nach dem gleichen Muster zu zocken, immer der gleiche Fight und NPC töten…omg, spielen wirklich so viele PVE, schwer vorstellbar!

2 Likes

Langweilig und schade, aber Leider ja

die Kernaussage war sowieso eher die, Dass wenn im Pve was bugged ist, dieser bug nach 1-4 Tagen direkt behoben wird, und im Pvp einfach Jahre gebraucht wird.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.