Weiß jemand ob es ein Mindestlevel für BWL gibt? Ony und MC kann ich auch betreten sobald ich die Pre gemacht habe. Trifft das auch auf BWL zu oder muss man da wirklich 60 sein?
MC kann man ab L55 betreten. Ich bin mir nicht sicher aber BWL müsste ab 58 betretbar sein.
Also die Pre-Q für BWL ist ab Level 55 machbar, daher gehe ich fast mal davon aus, dass Du die Instanz auch betreten kannst. Hab es nicht ausprobiert, aber es spricht vieles dafür.
Ab welchem Level kann man die BWL Pre machen? Rein theoretisch kannst du auch in BWL durch den UBRS Eingang marschieren. Rein praktisch wird kein Raid dich da mitnehmen.
Ony Pre hab ich mit 54 fertig gehabt und konnte ihren Hort betreten. MC pre kann man ja mit 55 machen und kam dann auch rein. BWL pre hab ich jetzt auch schon gemacht mit 58, kann man aber glaube ich schon mit 55 annehmen.
Durch BRD vermutlich schon eher.
Man kann mc auch schon eher als lvl 55 , genauso ist es mit BWL. Die pres gehen ab lvl 55 , durch die Instanzen Eingänge eher… keine Ahnung welches das mindest lvl ist. Würde mich mega interessieren. Vielleicht 50?
Ich dachte auch nicht dass es geht, bis wir vor paar ids einen frisch 54er Druiden twink in mc hatten um ihn zu equippen.
Hat sich mit einer gildengrp durch brd reingekämpft. ( hab Screenshots).
Mindestlevel für BRD sollte 40 sein, für LBRS 45.
Nein, Raid-Instanzen haben einen eigenen Level-Check.
Nur weil du nach BRD oder BRS kommst, heißt das nicht automatisch das du auch in die Raidinstanzen kommst.
Jede Instanz hat ihre eigene Levelvorausetzung.
Ja, dennoch eher als 55, was das Mindestlevel ist, um die Pre-Quest anzunehmen.
Wenn man in BRD versucht durch das mc Portal zu gehen während man sich nicht in einem Schlachtzug befindet erscheint die Meldung „ihr müsst mindestens lvl 50 sein und einem Schlachtzug angehören…“
Daher gehe ich mal von 50 als mindestlevel aus
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.