hi jägersvolk.
ich hab mir mal gedanken gemacht, maybe könnt/wollt ihr hauptjäger mir mal dabei zur seite stehen.
also laut wowhead sollte man als bm für best in slot 5 setteile tragen und dies das anderes… (die anderen speccs auch?! hab ehrlicherweise nicht nachgeschaut)
es gibt aber doch eine craftbare kettenhose, welche regelmäßig ihn UND 4 grpmember um X vielseitigkeit bufft…
nun habe ich mir mal den spaß gemacht und habe meinen gruppen-bm-mate gesimt.
ergebnis: im dungeonslice völlig unbuffed, simt die crafthose (auf 525) geringfügig schlechter als die sethose (auf 528).
nun meine gedanken dazu: im solocontent mag man auf die 1-2k dps nicht verzichten können, wenn man 500+ davon macht
aber ist es nicht für gruppencontent quasi ein MUSS, auf die lächerlichen 1-2k dps zu verzichten aber dafür im tausch der ganzen m+ gruppe oder 4 raidmembern regelmäßig unter die arme zu greifen?
laut irgend nem dulli log von vor 1-3 tagen, hat der gruppen augvoker (mit der crafthose) in nem dungeon ne 12% uptime des buffs auf sich und alle andern knapp über 10%, außer mir, ich hab knapp unter 10% weil ich gern schonmal davon spurte und schonmal einsammel, da war ich wohl bei ein paar auslösungen außer sicht
wie seht ihr das? hat man für gruppencontent nicht die „pflicht“ als kettenträger auf persönliche DpeenS für’s gruppenwohl zu verzichten?
wie gesagt, wir reden hier von wirklich wenigen 1-2k dps im austausch für nen +4% vielseitigkeitsbuff auf allen für etwa 10% der dungeonzeit.
meinungen bitte, danke